Lover 303 - Alien Revolution [Xanadu]

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Lover 303 - Alien Revolution [Xanadu]

 · 
Gepostet: 03.12.2013 - 20:16 Uhr  ·  #1
Als ich die Ankündigung bekommen habe,zu diesem Projekt, habe ich mir nichts darunter vorstellen können und war natürlich gespannt was da rauskommt. Und ich war wirklich sehr positiv überrascht.

Das 1999 gegründete Improvisationsprojekt Lover 303 mit Conni Maly (The Slags, Lava 303) und Mani Neumeier (Guru Guru, Tiere der Nacht).Zu diesem Album gastiert noch der Musiker Member. Ihre Musik nennen sie Acid Rock'n'Roll & Voodoo Trance und sprechen von lebendigem Techno und das bringt es auf den Punkt.
Es ist ein experimentell-krautrockig-electronischer Erguss und erstaunlich was da an musikalischen Impressionen auf einen zukommt...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.