Chris Howland verstorben

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21148
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Chris Howland verstorben

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 12:48 Uhr  ·  #1
Leider nun auch er. Am 30. November verstarb die Fernsehlegende Chris Howland im Alter von 85 Jahren. Er war nicht nur für seine musikalischen Qualitäten, sondern auch für seinen Humor bekannt.

R.I.P.

Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47681
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Chris Howland verstorben

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 13:14 Uhr  ·  #2
Habe ihn neulich noch in einem Interview erlebt, da wirkte er sehr fit und lebensfroh.

R.I.P. "Mr. Pumpernickel"

Besonders tragisch finde ich die Tatsache, das "Musik aus Studio B", (1961-1969) bis auf eine Folge komplett gelöscht wurde. Somit wurde Chris Howland seiner Kultsendung beraubt, was ihn immer
sehr betrüblich stimmte.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45055
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Chris Howland verstorben

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 13:30 Uhr  ·  #3
R.I.P., Chris!
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3115
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Chris Howland verstorben

 · 
Gepostet: 02.12.2013 - 20:54 Uhr  ·  #4
R.I.P. Musik aus Studio B war früher Pflicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.