Banshee – Small Town. Big Secrets.

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Banshee – Small Town. Big Secrets.

 · 
Gepostet: 06.09.2013 - 19:18 Uhr  ·  #1

Die Hauptfigur von Banshee, deren Namen wir nicht kennen, kommt in die fiktive Kleinstadt Banshee, nachdem er 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt sie in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der der neue Sheriff von Banshee werden soll, nimmt der Unbekannte dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er sich, an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.(moviepilot.de)
Ich ergänze:Gleichzeitig sorgt in Banshee der kriminelle-Industrielle Kai Proctor, mit allerhand kriminellen Machenschaften für weitere Turbulenzen.
Für die Serie verantwortlich zeigen sich Dr. House Autor Greg Yaitanes und der für American Beauty mit dem Oscar ausgezeichnete Autor Alan Ball.

Erstausstrahlung:11 Jänner Cinemax(HBO Tochter)
Deutschsprachige Erstausstrahlung:11 Juli Sky Atlantic HD

Besetzung:
Antony Starr(unbekannter Neusehländer)
Ivana Miličević(Dr.House,Buffy)
Ulrich Thomsen(Der Neonazi aus Adams Äpfel)
Frankie Faison(Schweigen der Lämmer)
Matt Servito(Sopranos,NYPD-Blue)
Ben Cross(Star Trek,Spartacus)
und weitere unbekannte Darsteller,über die man nur schwer Informationen findet.

Ich hab mir letztes WE die ersten 8 Folgen mehr oder weniger am Stück angesehen.
Eine weitere Staffel wurde bereits bestellt und befindet sich aktuell in der Drehphase.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44826
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Banshee – Small Town. Big Secrets.

 · 
Gepostet: 28.12.2015 - 19:55 Uhr  ·  #2
Sehr unterhaltsam! Hat mir gut gefallen! :)
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Banshee – Small Town. Big Secrets.

 · 
Gepostet: 29.12.2015 - 10:45 Uhr  ·  #3
MIr auch. Inzwischen sind sie ja bei Staffel 3 oder 4 angelangt.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44826
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Banshee – Small Town. Big Secrets.

 · 
Gepostet: 23.02.2018 - 19:08 Uhr  ·  #4
Soweit mir bekannt ist, endet die Serie mit der 4. Staffel. Dieser Viererpack liegt nun als DVD vor. Spannend und unterhaltsam, wie von Meister Proper beschrieben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.