In Vlissingen hat`s zwei von Euch erwischt - beide dicht! In meiner frühren holländischen Lieblingsplatteneinkaufstadt Middelburg hat`s auch zwei von Euren Kollegen und zudem zwei Second-Hand-Dealer erwischt! Es ist hier genauso wie in meiner Heimat, wo nur noch bei Saturn& Co. ein paar Platten/CD-Reste vor sich hingammeln...
Ihr wart für mich meist der einzige Grund für einen Fußgängerzonenbesuch....oft wurde ich von meinen Shoppingqueens dort für Stunden abgestellt - und hab`s einfach nur genossen. Den Großteil meines Taschengeld und eine passable Menge meines späteren Einkommens habe ich Euch regelmäßig und beständig für all die Oblaten immer gern übergeben - von vielen Hostien weiß ich noch genau, wer sie mir von Euch gereicht hat.
Ich entschuldige mich zutiefst bei Euch, durch mein virtuelles Einkaufsverhalten der letzten Jahre Euer leider nun reel gewordenes Grab mit geschaufelt zu haben...
Schön war die Zeit - meine verbrachte Lebenszeit in Euch war eine wirklich gute - aber nun leider für immer vorbei!
Danke!
Ihr wart für mich meist der einzige Grund für einen Fußgängerzonenbesuch....oft wurde ich von meinen Shoppingqueens dort für Stunden abgestellt - und hab`s einfach nur genossen. Den Großteil meines Taschengeld und eine passable Menge meines späteren Einkommens habe ich Euch regelmäßig und beständig für all die Oblaten immer gern übergeben - von vielen Hostien weiß ich noch genau, wer sie mir von Euch gereicht hat.
Ich entschuldige mich zutiefst bei Euch, durch mein virtuelles Einkaufsverhalten der letzten Jahre Euer leider nun reel gewordenes Grab mit geschaufelt zu haben...
Schön war die Zeit - meine verbrachte Lebenszeit in Euch war eine wirklich gute - aber nun leider für immer vorbei!
Danke!
Echo and the Bunnymen war eine LP, die ich allein aufgrund des Covers kaufte. "Heaven Up Here" sprach mich einfach an. Die Musik konnte nur gut sein. Und zuhause wurde ich nicht enttäuscht. Das Grabbeln in den LPs war einfach etwas anderes. Als CD hätte ich diese Scheibe, dieses schöne Cover, heute wahrscheinlich nicht einmal wahrgenommen.
Was wunder, dass sich der Laden nicht lange gehalten hat, das war ja quasi die Aufforderung zum *opieren.