Humble Pie - Smokin' (1972) [badger]

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12790
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Humble Pie - Smokin' (1972) [badger]

 · 
Gepostet: 19.08.2013 - 14:27 Uhr  ·  #1
Man sitzt rum und sinniert so vor sich hin und diesmal lautet die frage, warum so viel zeit darauf verbracht wird, obskure hardrock-bands zu feiern, die vielleicht irgend einmal auf eine ganz nette lp einspielten, bevor sie dann rasch wieder in der versenkung verschwanden.

dabei gäbe es doch wirklich bekannte und erfolgreiche bands genug, die bis heute kaum oder überhaupt nicht gewürdigt werden.

Humble Pie gehören da für mich in die erste reihe, weil sie über viele jahre eine überdurch-schnittliche scheibe nach der anderen ablieferten, auf denen man so ziemlich alles findet, was mein hardrock-herz begehrt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.