Jane - Here We Are (Tom Cody)

 
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4144
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Jane - Here We Are (Tom Cody)

 · 
Gepostet: 05.08.2013 - 19:38 Uhr  ·  #1
1973 erschien das zweite Album der Band aus Hannover auf dem Brainlabel.Die Gruppe hatte sich nach ihrem Debutalbum "Together" kurzzeitig aufgelöst: Sänger Bernd Pulst war verstorben und Bassist Charly Maucher stand wegen Krankheit nicht zur Verfügung.

Das Album wurde innerhalb von drei Tagen im Hamburger Windrose Studio eingespielt. Klaus Hess und der neue Mann, Wolfgang Krantz, spielten wechselweise Lead- und Bassgitarre auf dieser Produktion...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.