Burg Herzberg 2013 (stattmeister)

 
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Burg Herzberg 2013 (stattmeister)

 · 
Gepostet: 25.07.2013 - 17:47 Uhr  ·  #1
Hitze, Haschisch, Hippies, Hackett, Herzberg – so könnte treffend das Fazit des diesjährigen Festivals lauten. Das tolle Wetter machte natürlich schon die halbe Miete aus, aber auch das „beste Programm seit langer Zeit“ (O-Ton Holger_Fischer, der zum 7ten Mal dabei war) sorgte für ein rundum gelungenes Wochenende im Hessenland.
Bereits am frühen Donnerstagnachmittag mischten sich die Artisten Holger_Fischer und Stattmeister unter die fast zehntausend Besucher...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.