"The Broken Circle"

 
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

"The Broken Circle"

 · 
Gepostet: 22.06.2013 - 00:25 Uhr  ·  #1
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "The Broken Circle"

 · 
Gepostet: 05.10.2013 - 11:07 Uhr  ·  #2
Weil dieser Film so sehenswert ist, muss ich einfach nochmal die Werbetrommel rühren.




Wer Filme mag die ohne viel Glamour auskommen,aber dafür eine richtig gute Geschichte erzählen, (die dann auch noch mitten ins Herz trifft), muss sich eigentlich diesen unglaublich emotionalen Film ansehen.
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "The Broken Circle"

 · 
Gepostet: 02.02.2017 - 19:31 Uhr  ·  #3
Wer diesen wunderbaren Film sehen möchte, könnte z.B. am Mo. den 6.2. um 20:15 Arte anschalten. Es lohnt sich wirklich.
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 18806
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: "The Broken Circle"

 · 
Gepostet: 02.02.2017 - 23:44 Uhr  ·  #4
Danke,

ist programmiert. :happy:
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: "The Broken Circle"

 · 
Gepostet: 03.02.2017 - 00:07 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von badMoon

Danke,

ist programmiert. :happy:


Dir wird der ganz sicher gefallen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.