Ertan Tekin - Itri & Bach (2013) [nobbygard]

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Ertan Tekin - Itri & Bach (2013) [nobbygard]

 · 
Gepostet: 21.06.2013 - 20:27 Uhr  ·  #1
Buhurizade Mustafa Itri und Johann Sebastian Bach waren "Zeitgenossen"! Ich glaube aber nicht unbedingt, dass sie sich gekannt haben. Orient und Okzident liegen ja doch ein bissel weiter auseinander und zu damaliger Zeit war die Entfernung ein großes Hindernis.
In Göreme, in dem feinen kleinen Musikladen von meinem Freund Idris haben wir diese CD "Itri & Bach" gefunden .......

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.