James Gandolfini aka ''Tony Soprano'' ist verstorben

 
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

James Gandolfini aka ''Tony Soprano'' ist verstorben

 · 
Gepostet: 20.06.2013 - 12:49 Uhr  ·  #1
Am gestrigen Mittwoch ist vollkommen unerwartet James Gandolfini verstorben. Der Schauspieler befand sich gerade auf einer Italien-Reise, wo er am Samstag dem 59. Taormina Filmfestival auf Sizilien beiwohnen wollte. In Rom angekommen, wo er einige Tage Urlaub machen wollte, verstarb er nach Angaben seiner Manager Mark Amstrong und Nancy Sandlers plötzlich an einem Herzinfarkt. James Gandolfini wurde nur 51 Jahre alt.
James Gandolfini hinterlässt seine Ehefrau Deborah Lin, mit der er seit August 2008 verheiratet war. Aus dieser Ehe ist im vergangenen Oktober eine gemeinsame Tochter hervorgegangen..(Moviepilot.de)

Der Schock sitzt als bei mir als großer Fan der Serie sehr tief.
womus-205
 
Avatar
 
Betreff:

Re: James Gandolfini aka ''Tony Soprano'' ist verstorben

 · 
Gepostet: 20.06.2013 - 23:24 Uhr  ·  #2
Der Fan der Serie und seiner schauspielerischen Talent bin ich auch! Erster Film-Mafia-Boss mit Verständnis für Rock Musik !
R.I.P. James !
Meister Proper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: James Gandolfini aka ''Tony Soprano'' ist verstorben

 · 
Gepostet: 21.06.2013 - 00:06 Uhr  ·  #3
Dass er immenses Talent war,merkt man übrigens im Film ''True Romance'' ganz besonders.
Obwohl es wirklich nur eine Nebenrolle war,wussten wohl schon damals alle Zuseher,dass es nicht bei der einen Rolle bleiben wird.
Da er mir auch als Person sehr sympathisch war(charismatisch,bodenständig,kein Schönling,respektvoll),freut es mich umso mehr dass er vom damals aufkommenden Quality-TV so immens profitieren konnte.
Da James seine Rollen wirklich von Kopf bis Fuß mit Leib und Seele spielte,wäre es immens schade gewesen,wenn die Cineasten dieser Welt,ihn nie in dieser Form zu Gesicht bekommen hätten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.