Marvin Ayres - Harmogram Suite (2012) [Firebyrd]

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14536
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Marvin Ayres - Harmogram Suite (2012) [Firebyrd]

 · 
Gepostet: 09.06.2013 - 20:54 Uhr  ·  #1
Bei Marvin Ayres handelt es sich um einen britischen Komponisten aus dem Bereich Moderner Klassik/Ambient. Darüber hinaus spielt er Cello und Violine. So hat er mittlerweile einige Platten und Werke mit minimalistischer Musik veröffentlicht sowie Soundtracks. Genau für Letzteres scheint seine Musik prädestiniert zu sein. Verglichen wurde er auch schon mit Brian Eno. Hier legt er sein sechstes Album vor, ein Paket mit CD und DVD.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.