Whiskey Falls - Same (womus-205)

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14536
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Whiskey Falls - Same (womus-205)

 · 
Gepostet: 09.06.2013 - 20:32 Uhr  ·  #1
Hallo Friends of good music ! Die ersten Gitarrenklänge erinnern mich an das Intro zu „Listen to the music“, von Doobie Brothers, dann greift die Slide-Guitare ein.
Die erste Stimme fängt an, die zweite folgt, dann noch zwei Stimmen, solch eine Harmonie vom feinstem habe ich seit „Hotel California“ lange nicht gehört. Scharf, genau , präzise. Und noch dieser Slide, es peitscht das ganze Gesang-Gespann wie der Post-Kutscher seine Pferde, weiter und weiter.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.