Mr Averell - Gridlock (Trurl)

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Mr Averell - Gridlock (Trurl)

 · 
Gepostet: 14.05.2013 - 16:22 Uhr  ·  #1
Hinter Mr. Averell verbirgt sich der Niederländer René van Commenée, der vielleicht einigen Fans von VdGG und Konsorten bekannt sein dürfte durch seine Zusammenarbeit mit David Jackson (gemeinsame CD "Batteries included") oder Judge Smith. Daher verwundert es auch nicht, dass auf dieser, der 2. CD des Musikers diverse Musiker aus genau diesem Umfeld mitwirken - genannt seien neben den beiden erwähnten noch Hugh Banton, Stuart Gordon oder John Ellis. Darüber hinaus wirken ein ausgebildeter Kirchenorganist (Willem Tanke), Lene Lovich oder der Bowie-Pianist Mike Garson mit.

Wenn ich eine Einsatzbesprechung abgeben müsste, würde sie lauten:

"Eine der besten Peter Hammill Scheiben der letzten 10 Jahre", die dieser nicht aufgenommen hat.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.