Madura (1971-73) (Rainer The Mage)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21113
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Madura (1971-73) (Rainer The Mage)

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 22:34 Uhr  ·  #1
Nach dem sich die Band Bangor Flying Circus nach ihrem '69er Album aufgelöst hatte, entschieden sich Alan DeCarlo (Gitarre) und Hawk Wolinski (Shadows Of Knight, Gesang/Keyboard) eine neue Gruppe zu formen. Die neue Besetzung war im Vergleich zum Vorgänger nur auf einer Position verändert, da Michael Tegza (H. P. Lovecraft) am Schlagzeug durch Ross Salomone ersetzt wurde. Der Bandname Madura war vom Hindu-Tempel Minakshi in der Stadt Madurai inspiriert.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.