RPWL - Live Start the fire

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

RPWL - Live Start the fire

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 16:50 Uhr  ·  #1
leer
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15936
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: RPWL - Live Start the fire

 · 
Gepostet: 30.04.2006 - 12:26 Uhr  ·  #2
Gefällt mir sehr gut, was mir besonders Spaß macht, ist die 2. CD, alles etwas düsterer und Floydig.

Die Aufnahmequalität ist ebenfalls überdurchschnittlich gut.

:idea: :idea: :idea: :idea:

Vier Lämpchen, hatte uns ja eigentlich auf Sternchen geeinigt, haben wir aber nicht als Grafik.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RPWL - Live Start the fire

 · 
Gepostet: 30.08.2006 - 17:55 Uhr  ·  #3
Hi

diese Live Do- CD war meinerster Kontakt zu RPWL (im Moment auch der einzige) - kann aber bestätigen , das sie musikalisch und klanglich wirklich gut ist...

Bin nicht unbedingt ein Freund von Coverversionen, aber "Welcome to the Machine" , wie die gespielt wird, das hat schon was...

Gruß
Klaus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.