Eric Clapton - Old Sock

 
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37149
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Eric Clapton - Old Sock

 · 
Gepostet: 14.03.2013 - 11:59 Uhr  ·  #1
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Eric Clapton - Old Sock

 · 
Gepostet: 14.03.2013 - 13:45 Uhr  ·  #2
Danke.
Das liest sich doch schon wieder gar nicht soo schlecht !
Und einen Track habe ich auch schon gehört.....

Gotta Get Over
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41195
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Eric Clapton - Old Sock

 · 
Gepostet: 14.03.2013 - 13:56 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von firebyrd

Aber Leslie, die 'alte Socke', macht bestimmt Freudensprünge, oder??? :devil:



nee - macht er nicht - aber Clapton hat da eine Reihe bekannter Musiker um sich versammelt - ob ich mir die kaufe weiß ich noch nicht - ich habe so viel Zeug vom Meister - wann soll man das Alles hören...

was ich aber weiß ist : ich werde Clapton zweimal besuchen - im Mai in Frankurt und im Juni in Köln - das wären dann Besuch 13 + 14 - wer weiß ob er noch mal kommt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.