The Tea Party

 
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

The Tea Party

 · 
Gepostet: 17.11.2012 - 17:12 Uhr  ·  #1
Am 27. November erscheint das Doppelalbum Live From Australia, aufgenommen im Rahmen der Comeback-Tour des kanadischen Trios.

Tracklist:
01 – The River
02 – The Bazaar
03 – Lullaby
04 – Psychopomp
05 – Correspondences
06 – The Messenger
07 – Fire in the Head
08 – The Badger
09 – Shadows on the Mountainside
10 – Sun Going Down
11 – Halcyon Days
12 – Save Me
13 – Heaven Coming Down
14 – Release
15 – Temptation
16 – Winter Solstice
17 – Sister Awake
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Tea Party

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 07:48 Uhr  ·  #2
Ich lasse mich überraschen.

Kann mir kaum vorstellen, dass das schlechtes Zeug ist (zumal Jeff Martin ja noch richtig gut unterwegs ist).
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Tea Party

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 14:33 Uhr  ·  #3
Ja, Martin vereint eine Menge Qualitäten: er ist ein guter Sänger, ein fantastischer Gitarrist und hat einfach Charisma auf der Bühne. Aber solo funzt das irgendwie nicht, jedenfalls kommerziell gesehen (obwohl er nach dem Split richtig Hörenswertes gemacht hat). Ich denke, diese Reunion kommt deswegen nicht von ungefähr.
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: The Tea Party

 · 
Gepostet: 19.11.2012 - 22:28 Uhr  ·  #4
Bin auch sehr gespannt. Er singt wie Jimmy Page und sieht aus wie Jim Morrison. :)
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Tea Party

 · 
Gepostet: 20.11.2012 - 09:46 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von pur
Bin auch sehr gespannt. Er singt wie Jimmy Page und sieht aus wie Jim Morrison. :)


Oder umgekehrt :lol:
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: The Tea Party

 · 
Gepostet: 21.11.2012 - 22:09 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Zitat geschrieben von pur
Bin auch sehr gespannt. Er singt wie Jimmy Page und sieht aus wie Jim Morrison. :)


Oder umgekehrt :lol:



:lol: Meinte natürlich Robert Plant. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.