BEATLES VINYL BOX SET

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 15:19 Uhr  ·  #1
...erscheint am 9.11. für schlappe 399€! Da heißt es sparen für Weihnachten! (Ich bin ja mal gespnnt, ob das nen Vinyl-Set wird, bei dem kein Pressfehler eingebaut ist. Liegt angeblich daran, daß nur noch auf den Uraltpressen produziert wird.)
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 15:25 Uhr  ·  #2
Tja, da bin ich mal fies: von mir aus können da Pressfehler noch und nöcher eingebaut werden. 399 Steine für VINYL :mrgreen: ....
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 15:29 Uhr  ·  #3
Würd ich auch nicht dafür löhnen, aber wenn man/frau Fan ist, ist's doch eben überlegenswert.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 15:42 Uhr  ·  #4
...habe dafür auch als Fan keinen Platz mehr...komme auch jetzt schon nicht mehr durch`s Haus:

ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 16:00 Uhr  ·  #5
Es geht doch nichts über ein professionell eingerichtetes Archiv eines seriösen Sammlers!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47398
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 30.10.2012 - 17:02 Uhr  ·  #6
Halsabschneiderei! :mrgreen:
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36965
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 31.10.2012 - 12:40 Uhr  ·  #7
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 01.11.2012 - 15:27 Uhr  ·  #8
Wenn überhaupt, würde ich mir nur ein oder zwei Einzel-LPs zulegen. Habe die Remaster-Ausgaben fast komplett auf CD, nur die Sgt.Pepper fehlt. Mal schauen was die einzeln kosten sollen.
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 01.11.2012 - 15:51 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Stattmeister
Wenn überhaupt, würde ich mir nur ein oder zwei Einzel-LPs zulegen. Habe die Remaster-Ausgaben fast komplett auf CD, nur die Sgt.Pepper fehlt. Mal schauen was die einzeln kosten sollen.


http://www.jpc.de/jpcng/poproc…um/4977633
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: BEATLES VINYL BOX SET

 · 
Gepostet: 01.11.2012 - 16:48 Uhr  ·  #10
Danke! Dann greife ich wohl doch lieber zur CD. Die gibt es schon um die 10 Euro.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.