Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (Sa. 28.10.12)

ab 22.00 Uhr

 
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (Sa. 28.10.12)

 · 
Gepostet: 26.10.2012 - 14:56 Uhr  ·  #1
da es ja auch hier in der manege einige gibt die die Berliner Ausnahempsychedeliker schon kennen und schätzen quasi schon *aphodylisiert* sind



ANKÜNDIGUNG

Eine aphodylische Nacht

Am Samstag 27.10.2012 ab 22.00 Uhr präsentieren Doc Idaho (XXX Radio) und Punky (freier Radiopirat) in einer stationsübergreifenden Sendung zum offiziellen Start der Aphodyl Fan Community Seite eine Nacht mit aphodylischer Mucke.

Wir haben mal ganz tief in unseren Aphodyl Schatzkisten gekramt und da sind doch einige Sachen aufgetaucht die so oder noch nie oder auch annerst bis dato seltenst wenn überhaupt übern Äther zu empfangen waren.
Ausserdem haben wir eine exclusiv Erst Ausstrahlung vorbereitet.
Und noch einiges mehr.

Empfangen könnt ihr das ganze über das extra für diesen Anlass ins Leben gerufene *Radio Aphodyl* - Links dazu folgen morgen um die Mittagszeit.

Also der Doc - der Punky - und die Biene von Aphodyl freuen sich auf Euer Dabeisein.

In diesem Sinne - volle Aphodylkraft vorraus.

shine on
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (Sa. 28.10.12)

 · 
Gepostet: 26.10.2012 - 15:05 Uhr  ·  #2
Ja Klasse, freue ich mich drauf !

Danke ! :daumen:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (Sa. 28.10.12)

 · 
Gepostet: 26.10.2012 - 19:58 Uhr  ·  #3
Oh, ja, das liest sich sehr interessant. :8)
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (Sa. 28.10.12)

 · 
Gepostet: 27.10.2012 - 12:26 Uhr  ·  #4
ACHTUNG ACHTUNG - nachdem wir etwas früher fertig geworden sind

Die Aphodyl Fan Union hat nun auch ihr Standbein im www - zu erreichen unter : http://www.aphodyl-fan-union.de/news.php

Wir denken ein durchaus sinnvolle Sache auch für alle denen Facebook suspekt ist - die unsere Fan Community noch nicht dort gefunden haben - etc. pp. - natürlich mit der Facebook Community Hand in Hand gehend.

Zur Sondersendung heute abend anlässlich dieses offziellen Launches - einfach dort auf *Radio Aphodyl* klickern und schon seit ihr dabei mit 192 kbps.

Natürlich ist auch der Chat über die neue Seite http://www.aphodyl-fan-union.de/news.php erreichbar.

U.a heute abend exclusiv in Erstausstrahlung mit dabei :

DAS APHODYL INTERVIEW
Aphodyl - Live in der Balver Höhle 2012 (Das Eroc Remaster)
und noch das ein oder andere Schmankerl.

Viel Spass wünschen Euch

Doc Idaho - Punky - Biene und Aphodyl

shine on
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Eine aphodylische Nacht mit Doc Idaho + Punky (Sa. 28.10.12)

 · 
Gepostet: 27.10.2012 - 23:24 Uhr  ·  #5
Schönen Dank,
es hat Spass gemacht, zu zuhören.

:daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.