Ich finde das sehr traurig! Dirk Bach war und ist mit seinem Hörbuch "Urmel aus dem Eis" im Auto schon oft Begleiter auf langen Urlaubsfahrten gewesen. Genial! Und sicher, viele der Sendungen, an welchen er beteiligt war, waren definitiv nicht meine Tasse Tee, aber seine Rolle hat er immer erfüllt.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9647 Dabei seit: 02 / 2007
Sehr traurig.
Urmel aus dem Eis- Hörbuch (mit ihm) kannte ich gar nicht, sicher schön.... Sonst fand ich ihn, wenn ich mal mit kids oder so zuschauen mußte, meist fürchterlich, aber Fans, die ich kenne, sagten, er liebte es, so zu spielen, es machte ihm Spaß, außer vielleicht game-shows und sowas. Aber Theater spielen muß er geliebt haben...hoffentlich den Rest auch, er war ja unabhängig und mußte nichts tun, was er nicht wollte. Für Kinder war er oft sehr lustig...
Ein Nachruf auf Dirk Bach, aber was für einer!
Ist das ernst gemeint, oder eine Satire-Seite? Ich habs nicht rausfinden können, befürchte aber, dass das tatsächlich jemand ernst meinen könnte... Reaktionen aus der "Chef-Etage" liegen auch schon vor!
Ein Nachruf auf Dirk Bach, aber was für einer!
Ist das ernst gemeint, oder eine Satire-Seite? Ich habs nicht rausfinden können, befürchte aber, dass das tatsächlich jemand ernst meinen könnte... Reaktionen aus der "Chef-Etage" liegen auch schon vor!
Die meinen das Ernst!
Ich habe mich vor einiger Zeit mal in dese Hardcorechristseiten reingelesen.
Das sind widerliche Fanatiker.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9647 Dabei seit: 02 / 2007
Hab mich vor einiger Zeit mal durch die Seiten dort gelesen- ekelerregend.
Das Verhalten der katholischen Kirche in der ganzen angelegenheit ist auch mal wieder bezeichnend.
Wenn jetzt noch PI News abgeschaltet werden... :roll: