Good Times

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Good Times

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 13:09 Uhr  ·  #1
Habe mir heute die Juni / Juli- Ausgabe zugelegt. Es sind ein paar ganz interessante Sachen dabei. So über:

Joe Walsh

Matthew Fisher (Procol Harum) :)

Omega :)

David Bowie

T. Rex

sowie ein Riesenbericht über die Rolling Stones.

Den Artikel über diesen "hyperaktiven" Joe Bonamassa hätte man aus meiner Sicht jedoch ruhig "cutten" können! :8)
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 17:23 Uhr  ·  #2
Die Themenauswahl in GT ist oft interessant, aber die Artikel sind mir dann aber leider ebenso oft zu oberflächlich. Die Discografien allerdings sind meist sehr gut. Auch der Rezi-Teil (deswegen lese ich das Teil im Grunde) ist sehr ausführlich.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 18:00 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Auch der Rezi-Teil (deswegen lese ich das Teil im Grunde) ist sehr ausführlich.


Ja, finde ich auch!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 20.05.2012 - 19:18 Uhr  ·  #4
Die Good-Times kaufe ich sehr unregelmäßig, je nachdem, zu wem gerade größere Artikel darin erscheinen. M. Fischer sowie D. Bowie könnten interessant sein, ich werde vorschnuppern. Klar, die Rezis sind auch immer interessant.

Thx für den Hinweis.
moody
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten a.d.Ruhr)
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 22.05.2012 - 09:19 Uhr  ·  #5
Aus Platzgründen verkaufe ich diese Hefte von 2001-2010 ca.40.Stück für das Stück 1,--Euro.Neupreis 5,90 Euro.

Hefte sind im besten Zustand.
vinylsammler
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 27.05.2012 - 14:23 Uhr  ·  #6
huhu wenn die noch bis nächsten monat aufbewahren könntest , könnten wir darüber reden .-) ich brauche die nur zum kaputtschneiden :-)
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 27.05.2012 - 18:09 Uhr  ·  #7
Hab mir diese Ausgabe ebenfalls gekauft.

Den Rolling Stones Artikel fand ich sehr witzig zum lesen. Mal was anderes.
Beim David Bowie Artikel fehlt mir am Schluss etwas, irgendwie als abrupt das Interview abgebrochen wurde !!!!!

Ansonsten wie gehabt kurze intressante und meistens gute ehrliche Reviews.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Good Times

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 18:35 Uhr  ·  #8
Die Good Times- Ausgabe Dezember 13 / Januar 14 ist diesmal wieder sehr gut gelungen!

Berichte über:

- The Pretty Things
- The Spencer Davies Group
- Curved Air
- John Mayall
- Jon Anderson
- Psychedelic Rock

Zeilen über Mick Ralphs, Lou Reed, Sammy Hagar und Nik Turner, usw.

Insgesamt also viel Schmökerstoff! :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.