Killer Elite

Rainer The Mage

Betreff:

Killer Elite

· 
Gepostet: 10.05.2012 - 18:50 Uhr  ·  #1
Zitat
Danny hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem im Exil lebenden arabischen Scheich als Geisel genommen wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei Mörder zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Scheichs töteten. Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus, von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich in einem erbarmungslosen Katz- und Maus-Spiel mit dem SAS-Agenten Spike (Clive Owen), der die Mörder beschützen soll, wiederfindet.

Ich mag alle 3 Schauspieler und so war klar, dass sich meine Videothekkarte sofort gelohnt hatte. Es ist keinesfalls ein planloser Haudrauf-Streifen. Es hat durchaus einen interessanten Hintergrund, nämlich die Einmischung des britischen Sonderkommandos SAS in der arabischen Welt. Es wird hier im übrigen eine wahre Geschichte erzählt, dass hat bei mir eh immer einer Bonus :D

Für mich insgesamt ein sehr guter Streifen
:daumen:

Heavym

Betreff:

Re: Killer Elite

· 
Gepostet: 11.05.2012 - 13:22 Uhr  ·  #2
Der film ist Wirklich sehr sehr gut gedreht,passend zur Geschichte.Schauspielerich auch sehr gut dargestellt! Sollte man nicht verpassen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.