33 1/3 - Bücher zu bekannten LPs

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

33 1/3 - Bücher zu bekannten LPs

 · 
Gepostet: 01.02.2012 - 17:35 Uhr  ·  #1
Zufällig bin ich gerade auf ein kleines, englischsprachiges Taschenbuch gestoßen, aus dessen Reihe es noch weitere Exemplare gibt.

In dieser Reihe werden Longplayer vorgestellt, besprochen, mit Hintergrundinformationen versehen usw. Nach welchen Kriterien die in der Buchreihe vorgestellten Platten ausgesucht wurden / werden, ...keine Ahnung. Muss ja auch nicht. Hier einige Exemplare:

OK Computer



Loveless



Another Green World



Low



The Velvet Underground And Nico



In Utero





In The Aeroplane Over The Sea



The Piper At The Gates Of Town



Harvest



Spiderland



American Recordings



Master Of Reality



Trout Mask Replica



Aqualung



Swordfishthrombones



usw usw usw usw.

Hier zum Amazon-Einstiegslink:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ooks%2C202
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.