Danke für die Einladung

 
Peter Weltner
 
Avatar
 
Betreff:

Danke für die Einladung

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 20:23 Uhr  ·  #1
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin der Einladung eines Admin gefolgt und schaue mich sehr gerne einmal hier um.
Nur soviel zu meiner Person: Ich bin Musiker ... wahrscheinlich nicht der einzige hier :)
Wer sich für mehr interessiert, kann sich gerne unter www.peterweltnermusic.com oder www.organic-heat.de detailliert informieren.
Ich freue mich auf ein fruchtbares Miteinander.
Gruß Peter
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9296
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Danke für die Einladung

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 20:57 Uhr  ·  #2
Das groovt ja wie`d Sau (z.B. Live bei "WEMA")...Barbara Dennerlein (wird Dir ja mher als ein Begriff sein) würd`s (wie mir) in Ohrenhöhe bestimmt gefallen...Chapeau!

Willkommen im MuZi!!!
Peter Weltner
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Danke für die Einladung

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 21:14 Uhr  ·  #3
Klar ist mir Barbara ein Begriff. Wir sind auf Facebook miteinander 'befreundet' (wie übrigens mit den meisten Hammond-Größen) und haben uns auch ein paarmal real unterhalten ;)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9296
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Danke für die Einladung

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 21:24 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Peter Weltner
Klar ist mir Barbara ein Begriff. Wir sind auf Facebook miteinander 'befreundet' (wie übrigens mit den meisten Hammond-Größen) und haben uns auch ein paarmal real unterhalten ;)

Ich hab`sie ein paar mal "real" live gesehen und vor allem gehört...

...und wo wir grad dabei sind: Wo und Wann trittst Du denn auf?

PS: Und was ist da alles zu lesen :shock: :

"Geprägt wurde seine Rockmusik durch Keith Emerson und Jon Lord, im Blues stand Jimmy Smith Pate und Booker T. Jones für seinen Soul."