Amplifier - München am 06.06.2011

 
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Amplifier - München am 06.06.2011

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 11:39 Uhr  ·  #1
Liebe Artisten,

ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich mir das jetzt a bissl einfach mache und einfach den Link zur Live-Review und den Galieren hier reinsetze.... :-)

Nur schon mal soviel sei verraten: Ich bin heute noch hin und weg und frei mi sakrisch, dass ich die Burschen am Freitag gleich nochmal in Salzbrzg sehen darf. :-)

http://www.worldofculture.de/B…mbnail.jpg
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Amplifier - München am 06.06.2011

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 11:54 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von mountain
Liebe Artisten,

ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich mir das jetzt a bissl einfach mache und einfach den Link zur Live-Review und den Galieren hier reinsetze.... :-)

Nur schon mal soviel sei verraten: Ich bin heute noch hin und weg und frei mi sakrisch, dass ich die Burschen am Freitag gleich nochmal in Salzbrzg sehen darf. :-)

http://www.worldofculture.de/B…mbnail.jpg


wirklich sehr einfach gemacht:
ich sehe einen Kopf mit Gitarre. :lol:
mountain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Amplifier - München am 06.06.2011

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 12:10 Uhr  ·  #3
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6435
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Amplifier - München am 06.06.2011

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 12:23 Uhr  ·  #4
Schöne Review!! Und "Airborne" als Abschluss - super. Die Sammlung von Effektgeräten ist wirklich beeindruckend (naja, der Bandname ist nicht umsonst gewählt). Da hattest Du ja wirklich einen schönene Abend - die "Ghost Rockets" im Vorprogramm sind ja auch nicht soo übel.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Amplifier - München am 06.06.2011

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 12:44 Uhr  ·  #5
Hm, wenn dem so war bzw so ist, dann müssen sich die Jungs im Laufe der letzten Jahre gewaltigst gesteigert haben. Ihr Debüt fand ich damals sehr zäh und der Auftritt im Rahmen des Eclipsed-Festivals in Aschaffenburg gestaltete sich wenig variabel und war mit nur wenigen Höhepunkten insgesamt enttäuschend.
Ehrlich gesagt waren sie dann für mich abgehakt. Aber werde mich mal dem neuen Album widmen, das liegt bis jetzt ungehört bei mir rum.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Amplifier - München am 06.06.2011

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 14:00 Uhr  ·  #6
mountain,

geil geschrieben!
Da kriegt "man" richtig Lust und Laune....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.