Hilfe/Gefallen erbeten

Die Top 100 müssen her

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 14:40 Uhr  ·  #1
Ich habe ein persönliches Anliegen. Wie vielen bekannt sein sollte, betreiben wir eine eigene Radio Station bei Laut FM. Zu erreichen sind wir über ein Buttom auf unserer Forum Seite, oder direkt über einen Browser http://www.laut.fm/musikzirkus oder über den Stream http://stream.laut.fm/musikzirkus.m3u

Wir pendeln immer zwischen den Plätzen 220 und 115 hin und her, was von der Anzahl der täglichen Besucher des Senders abhängt. Mein Traum war immer einmal unter die Top 100 zu kommen und deshalb wende ich mich an Euch.
Um das endlich einmal zu erreichen, solltet ihr das Radio starten, egal ob als Stream oder über das Internet. Ihr müsst nicht einmal hören, den Ton kann man ja abschalten (Lol).
Wir, die Macher und das seit ihr durch eure Sendungen ja auch, versprechen uns einen Kick Richtung Bekanntheitsgrad für unser feines Forum.

Es könnte durchaus sein, dass sich auch der Support Seitens Laut FM verbessert oder das wir zusätzliche Features erhalten, weil wir zu den Top 100 gehören. Laut FM haben ca. 1000 Stationen und wir haben schon einiges erreicht, aber eben noch die Traumgrenze geknackt.

Also ran an den Sender, ich möchte das noch vor meinem Tode erleben dürfen. 😢

---------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt man direkt zum Musikzirkusradio.

24 Stunden 7 Tage lang feinste Musik,
zusammengestellt von unseren Usern.


<object data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=FF9900&login=musikzirkus" ENGINE="application/x-shockwave-flash" width="302" height="312" id="player"><param name="movie" value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=FF9900&login=musikzirkus"><param name="wmode" value="transparent"></object>

Die Adresse lautet www.laut.fm/musikzirkus
Dort auf der Seite findet ihr dann auch den aktuellen Sendeplan,
die zuletzt gespielten Titel,
eine Kommentarfunktion und Mehr.

risou
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 17:12 Uhr  ·  #2

Eberhard Schoener läuft gerade - da komme ich doch der Bitte gerne nach :D
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 17:22 Uhr  ·  #3
Also wenns mehr nicht ist, Radio läuft (Ton ist aus, geht leider bei uns im Büro nicht anders :( )
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 17:40 Uhr  ·  #4
Kann ich auch gerne machen..werde den Ton leider deswegen ausschalten müssen, weil ich aktuell ein paar Musikdateien bearbeite. Aber davon mal abgesehen...werden Stationen da tatsächlich unterschiedlich behandelt in Sachen Support und Features?
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 17:52 Uhr  ·  #5
Natürlich kann ich das machen, denn in kleinen Dingen bin ich ganz gross. :)

Obwohl so richtig neu ist das für mich nicht, weil ich das schon öfters so gemacht habe. :mrgreen:
stuzo
CD-Freak
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 132
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 18:43 Uhr  ·  #6
logo, mach ich..
läuft...

und tönt gut, die mucke!

:rocker: :rocker: :rocker:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 18:59 Uhr  ·  #7
Ob wir besser behandelt werden, nur weil wir eventuell in die Top 100 rutschen kann ich nicht sagen, aber ich möchte es zumindest testen.

UND DANKE, momentan geht es gut los bezüglich Besuchern.
Aber nicht nachlassen, etwas Zeit wirds schon noch brauchen.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21125
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 19:48 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Kann ich auch gerne machen..werde den Ton leider deswegen ausschalten müssen, weil ich aktuell ein paar Musikdateien bearbeite. Aber davon mal abgesehen...werden Stationen da tatsächlich unterschiedlich behandelt in Sachen Support und Features?


Hallo FB,

leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Es ist jedoch so, dass die Top-100-Sender direkt auf der Startseite von LautFM erscheinen, somit also "unser" Sender von da an häufiger gehört werden wird, da er sofort im Focus der LautFM-Besucher liegt. Des Weiteren, ebenso durch diese Tatsache wird eine größere Anzahl der LautFM-Besucher auf unser Forum aufmerksam, was wiederum die Zahl unser aktiven Mitglieder erhöhen und somit unser Spektrum erweitern könnte.

Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen und Einschalten.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6056
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 22:02 Uhr  ·  #9
.....und hier noch der Sendeplan damit ihr auch seht was ihr (nicht) hört .

Noch ein Dankeschön
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 22:32 Uhr  ·  #10
Bei mir lief er heute nachmittag auch 3 stunden, ich habe aber nix gehört, weil ich oben mit meiner enkeltochter gespielt habe!

Ich mache ihn morgen mal wieder an, wenn meine kleine Fiona wieder kommt!

Nobby
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 23:42 Uhr  ·  #11
Ich mach ihn morgen wieder an, wenn ich mit meinem kleinen Filius spiele ;-)

hmc: )o(
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 00:40 Uhr  ·  #12
ich werde auch morgen zuhören.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 09:28 Uhr  ·  #13
Danke Leute, gestern haben über unsere Startseite bei LFM ca. 10 User zeitgleich eingeschaltet. Den Streamzugang kann ich aus der Hüfte nicht prüfen. Es hat leider "noch" nichts bewirkt, wir stehen wieder auf 171.
Also bitte weiter mit uns kämpfen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 09:41 Uhr  ·  #14
Ich lege den Sender mal auf meine Startseite und mach das Fenster (das mit dem Glas nach außen) auf, so daß ganz viele (ob sie wollen oder nicht) mithören (müssen)...so kommen locker noch mal 10 bis 20 Hörer dazu...
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 13:20 Uhr  ·  #15
löbbt!
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 18:31 Uhr  ·  #16
Ich habe es angemacht und prompt klingelte es an der Tür. Meine Tochter brachte mir mein Enkelkind. Wie lange es gelaufen ist weiß ich nicht, weil es anscheinend nach einer Zeit abschaltet - oder mein Internet macht das - aber es müssen etliche Stunden gewesen sein!
Street66
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nordfriesland
Beiträge: 5506
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 19:20 Uhr  ·  #17
oh, gerade festgestellt...läuft ja immer noch
Aphodyl
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 19:41 Uhr  ·  #18
Die Mucke in unserem Büro ist sowieso unter aller Sau - also werde ich wenn möglich einschalten!
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6056
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 20:28 Uhr  ·  #19
Oh mann ihr könnt alle bei der Arbeit Musik hören :-(

Darf ich leider net :-(
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 21:39 Uhr  ·  #20
Wie kann ich den fürs Radio in Facebook Werben.
pur
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bursa
Alter: 50
Beiträge: 1238
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 21:39 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von xanadu
Oh mann ihr könnt alle bei der Arbeit Musik hören :-(

Darf ich leider net :-(


Bist nicht alleine ich auch nicht.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6155
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 21:54 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von pur
Zitat geschrieben von xanadu
Oh mann ihr könnt alle bei der Arbeit Musik hören :-(

Darf ich leider net :-(


Bist nicht alleine ich auch nicht.

Bin bei euch - ich kann auch nicht... 😢
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 09:15 Uhr  ·  #23
Ich kann noch hören, da ich im DOW und Akzo Netzwerk arbeite.
Ab Feb. 2011 muss auch ich zu Akzo wechseln und da gibt es auf Download Seiten wie z. B. ein Internetradio keinen Zugriff mehr.

Mir wird das Radio im Büro sehr fehlen, wir haben tolle Artisten- und phantastische Querbeet Sendungen, die immer laufen.

Mist aber auch. Ich muss mir da etwas einfallen lassen, wie ich den Filter umgehen kann.


DANKE bisher (bitte weiter machen, wir sind auf dem richtigen Weg).
Wir haben heute bisher knapp 150 Hörer, vor ein paar Tagen nur 60 - 70.

Wenn wir die Top 100 knacken, werde ich aber ordentlich einen bis zwölf ausgeben. 💋 :wein:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15840
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 19:42 Uhr  ·  #24
Servertests waren für den 29.12. nachmittags angekündigt.

Das habe ich überlesen, also ist heute mit Problemen zu rechnen.
Bitte am Ball bleiben, wir packen das in den kommenden Tagen.
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6056
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Hilfe/Gefallen erbeten

 · 
Gepostet: 29.12.2010 - 20:25 Uhr  ·  #25
Läuft momentan alles wieder normal.
Morgen werden auch noch ein paar Tests laufen.
Also bitte nicht gleich aufgeben beim hören. :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.