Jane - Inside

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Jane - Inside

 · 
Gepostet: 05.11.2010 - 17:48 Uhr  ·  #1
Das Konzert vom 10.10.09 in der Balver Höhle im Sauerland. Ein schöner Mix aus neueren Liedern und alten Songs. Eine gelungene Vorstellung der Band.

Besetzung:

Charly Maucher - Bass, Vocals
Klaus Walz - Guitars
Arndt Schulz - guitars, Vocals, Mandolin, Accoustic Guitar
Wolfgang Krantz - Keyboards, Hammond Organ, Backing Vocals
Fritz Randow - Drums

Tracklist:

Intro
All my Friends
Hurricane Approaching
For The Better
Love Me Tomorrow
Tomorrow
Fire, Water, Earh & Air
Way To Paradise
Daytime
Windows / Spain
Fly Away
Out In The Rain
Hangman
Here We Are
So So Long

Gesamtspielzeit: 112 Minuten

Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Jane - Inside

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 11:59 Uhr  ·  #2
ja aller wiedrigkeiten zum trotz (erkrankungen von hauptbeteiligten, fsk freigabe etc....) wurde es dann doch wahr mit dem dvd release.

klasse dokument eines einzigartigen abends.

waren doch damals auch extra jane fans aus den usa und skandinavien für angereist.

und wer hätte gedacht das sich aus dem ganzen mal ein jährlich wiederkehrendes event entwickeln würde.
nach dem 2010er event (franz k, epitaph, nektar, ppjane) ist balve 2011 so gut wie von den machern guido simm und klaus walz (ppjane) eingetütet.

inside (the cave concert) ein musthave.

shine on
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.