Steve Lukather - All's Well That Ends Well (Limited Delu

pearl
Vinyljunkie
Betreff:

Steve Lukather - All's Well That Ends Well (Limited Delu

· 
Gepostet: 23.10.2010 - 15:56 Uhr  ·  #1
Steve Lukather - All's Well That Ends Well (Limited Deluxe Edtition)

Label: Mascot Records (rough trade)

Tracks:

1 : Darkness in my world
2 : On my way home
3 : Can´t look back
4 : Don´t say it´s over
5 : Flash in the pan
6 : Watching the world
7 : You´ll remember
8 : Brody´s
9 : Tumescent

Das mittlereile 6. Album von Steve mit dem ich so meine Probleme habe.
Die angefügte Kritik aus Amazon trifft es so punktgenau, daß ich nicht anders konnte als es rein zu kopieren. Also...

...hört man dann die Musik wird der Zusammenhang schon klarer, das ist handwerklich perfekt gemachte Mainstreammusik, wie sie gut in die "Wetten Dass"-Sendung passt und von einem Perfektionisten, der so eine Band wie TOTO mitbegründet hat, auch ohne viel Phantasie genau so zu erwarten ist. Vermutlich spielt er das live genauso punktgenau, was ich schon bei TOTO seltsam fand, da braucht man ja nicht ins Konzert gehen, wenn kein einziger neuer Ton zu hören ist...

Wer also z.B. TOTO mag, wird das hier lieben, es ist eine perfekte Produktion, glatter als Teflon.

Mein Herz gehört jedoch den genialen Dilettanten, eine derart glatte Produktion ohne Ecken und Kanten langweilt mich nur.
Dazu kommt, dass einem diese Stimme spätestens nach dem zweiten Song schwer auf die Eier geht...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
dan
God's Monkey
Betreff:

Re: Steve Lukather - All's Well That Ends Well (Limited Delu

· 
Gepostet: 23.10.2010 - 16:42 Uhr  ·  #2
Dieser Perfektionismus und damit die Sterilität seiner Musik, ist glaub ich das "Problem" bei allen seinen Scheiben! (Kannst se mir aber trotzdem beizeiten mal leihen. :-) )
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

Re: Steve Lukather - All's Well That Ends Well (Limited Delu

· 
Gepostet: 25.10.2010 - 13:57 Uhr  ·  #3
Danke für die Warnung.
Eigentlich schade das er sein Potenzial nicht ausschöpft, denn er hat durchaus auch schon tolle Werke eingespielt, wenn auch meistens als Mitmusiker.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.