Sehr viel Hoffnung habe ich nicht

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Sehr viel Hoffnung habe ich nicht

 · 
Gepostet: 25.09.2010 - 11:58 Uhr  ·  #1
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 4534
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Sehr viel Hoffnung habe ich nicht

 · 
Gepostet: 25.09.2010 - 13:32 Uhr  ·  #2
Also im St.Pauli-Forum hat schon einer gepostet, der gefragt hat, was das für ein Sender sei. Würde sich deutlich vom üblichen Dudelfunk abheben.
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sehr viel Hoffnung habe ich nicht

 · 
Gepostet: 25.09.2010 - 14:04 Uhr  ·  #3
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sehr viel Hoffnung habe ich nicht

 · 
Gepostet: 25.09.2010 - 16:31 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Krautwickel
Meint ihr das hier?

http://www.917xfm.de


Ja, den meinte ich.

Was für ein Abtörner.
Da ist schon wieder einer mit ohne Ohren unterwegs.
Total übersteuert das Ganze.
Argh- ätzend!
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sehr viel Hoffnung habe ich nicht

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 11:26 Uhr  ·  #5
Boah- wieder so ein Pennerverein.

Die Azubiene am Telefon weiß noch nicht mal das den Sender gibt, behauptet den hätten sie mal für ein Wochenende verliehen!!!!

Der Techniker des Senders kann es "so nicht bestätigen das das Ding übersteuert ist".

Dann sitzt er halt auf seinen Ohren und die sollen sich ihren Scheißsender doch in die Haare schmieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.