FOA 2010

Fehmarn Open Air - Jimmy Hendrix Revival

 
asterhicks
 
Avatar
 
Betreff:

FOA 2010

 · 
Gepostet: 08.09.2010 - 21:13 Uhr  ·  #1
hmmm - warum hat hier noch keiner über das Fehmarnwochenende geschrieben? waren doch genug da :) :) :)
ich bin leider immer noch an den foddos dran - deshalb kann ich nicht so sehr viel schreiben. kurz: wetter war ok (kurze schauer, nachts arschkalt, viel sonne!) und mukke nicht revolutionär, aber sehr gefällig! the Brew, Jimmy Bowskill, Miller Anderson waren sicher highlights - die anderen waren aber auch nicht schlecht. die letzte band so morgen gegen 3 hab ich nur im zelt gehört - war aber klasse .... so nu könnt ihr auch gerne was zu schreiben, von mir gibts n paar foddos :8) :8)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
asterhicks
 
Avatar
 
Betreff:

Miller

 · 
Gepostet: 08.09.2010 - 21:53 Uhr  ·  #2
dieses Jahr wurde die FOA-Guitarre vorgestellt - Wolf Kemper, Winfried Glissmann und Frank Liebermann hatten der Silhouette von Fehmarn (Orther Reede, Flügger Strand) eine Gitarre nachempfunden und mit einem Jimmy - Bild versehen. Dieses Teil durfte von allen Gitarristen gespielt werden - Klasseidee - hoffentlich spielen noch viel drauf!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.