Kontrastradio.de

Wirklich schönes Net-Radio

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Kontrastradio.de

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 21:21 Uhr  ·  #1
http://www.kontrastradio.net/cms/front_content.php

Ein Tip von mir, ich kenne diese Net-Radiostation bereits seit vorigem Jahr.
Nach ein paar Anlaufproblemchen mittlerweile sehr schön und liebevoll gestaltet.
Ich denke, ab und an reinhören lohnt sich.
Die Reviews auf dieser Site sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern.
Ich glaub, die Macher dieser Site haben wirklich was drauf.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kontrastradio.de

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 21:32 Uhr  ·  #2
Warum Kontrastradio?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Kontrastradio.de

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 21:34 Uhr  ·  #3
Nachtrag: Ist die Schriftgröße so gering?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kontrastradio.de

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 21:41 Uhr  ·  #4
Ähhh....was ist grad los ? Schriftgröße ?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kontrastradio.de

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 21:46 Uhr  ·  #5
Ohh..okay, ich stand wohl grad aufm berühmten Schlauch. ;-)
Warum Kontrastradio ? Keine Ahnung, hat vielleicht etwas damit zu tun, daß es ein wenig im Kontrast zu vielen anderen Net-Radios steht.
Spezialität: Indie-Rock-Pop, Singer-Songwriter.
Die Schrift auf der Site ist wirklich ziemlich klein, ich nutze für die Site den IE-Explorer als 2. Browser. Da kann ich die Schriftgröße etwas größer und für die Site fest einstellen.

Ich mag dieses Net-Radio irgendwie....es bringt einfach einige nette Entdeckungen für mich, die oft auf meiner musikalischen Welle liegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.