My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 29.05.2010 - 23:30 Uhr  ·  #1
Vor ein paar Wochen habe ich bei My Sleeping Karma angefragt, ob ich sie filmen darf. Die Jungs aus Aschaffenburg spielen eine Art Hardspacerock, welcher momentan immer mehr angesagt zu sein scheint.

Vor kurzem hatten sie gar ihren ersten Auftritt im Rockpalast, welcher nächstes Wochenende auf WDR zu sehen ist.

Von mir gibt's einen Clip aus dem Cellarium in Knittlingen bei Pforzheim:
My Sleeping Karma - Hymn 72
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (

 · 
Gepostet: 30.05.2010 - 12:20 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von TmBlues
Vor ein paar Wochen habe ich bei My Sleeping Karma angefragt, ob ich sie filmen darf. Die Jungs aus Aschaffenburg spielen eine Art Hardspacerock, welcher momentan immer mehr angesagt zu sein scheint.

Vor kurzem hatten sie gar ihren ersten Auftritt im Rockpalast, welcher nächstes Wochenende auf WDR zu sehen ist.

Von mir gibt's einen Clip aus dem Cellarium in Knittlingen bei Pforzheim:
My Sleeping Karma - Hymn 72


Vorher waren die Jungs an Bass & Drums, Matte und Steffen, eine Band Namens: THE GREAT ESCAPE! Für meinen Geschmack damals ein Klasse Sound...
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5140
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 10:08 Uhr  ·  #3
@TM Blues : danke für den Klip, mag die Karmas sehr gerne und halte sie für eine feine liveband. :rocker:

@Spreewilder : ja, ja TGE , waren schon auch fein, habe sie aber leidr nie live gesehen. Hatte mich 2006 auf ihren Auftritt beim Swamproom gefreut, aber da haben sie sich dan kurz vorher aufgelöst....... :sad:
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6414
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 10:32 Uhr  ·  #4
Ja, ich wollte THE GREAT ESCAPE auch mal live sehen in Lauda-Königshofen und dann ging es mir wie Freaky, kurz zuvor hatten sie sich aufgelöst. Immerhin hatte der Veranstalter dann mit COLOUR HAZE einen passenden Ersatz besorgt.
Spreewilder
 
Avatar
 
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 11:13 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von freaksound
@TM Blues : danke für den Klip, mag die Karmas sehr gerne und halte sie für eine feine liveband. :rocker:

@Spreewilder : ja, ja TGE , waren schon auch fein, habe sie aber leidr nie live gesehen. Hatte mich 2006 auf ihren Auftritt beim Swamproom gefreut, aber da haben sie sich dan kurz vorher aufgelöst....... :sad:


Nun ja...sie haben vor dem Crash noch in Potsdam-Archiv und an der Ostsee gespielt...eine kleine aber feine Tour. Da haben wir noch von einer nächsten Plattenproduktion gesprochen und alles war prima. Wenige Tage später dann das Ende. Sehr schade...

Pfingsten aufm SWAMP ROOM in Hannover (bei Willem) waren wir auch. Klasse Festival! Schade...gibts auch nicht mehr. Auf der Hinfahrt gabs doch diesen Hagelschauer auf der Autobahn, Taubeneier große Hagelkörner...ich dachte meine Frontscheibe springt mir entgegen.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 01.06.2010 - 13:19 Uhr  ·  #6
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 04.06.2010 - 20:38 Uhr  ·  #7
@Punker, ja, gebe Dir zu 100% Recht... leider habe ich da nur nen Stereo-Soundboard-Mitschnitt. Und da haut das Keyboard extrem rein. Aber es gibt auch eine Mehrspuraufnahme vom Abend, die ich aber dieses Mal nicht selbst gemacht habe bzw. zur Verfügung habe. Noch verrückter: Beim Gig selbst habe ich das Keyboard kaum gehört. ;-)

Dennoch hier ein weiteres Video von dem Abend: My Sleeping Karma - Ahimsa
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 20.06.2010 - 14:26 Uhr  ·  #8
Anfang Mai habe ich Manfred Mann gesehen.

Grandioses Konzert, es war eine musikalisch grandiose Leistung. Allen voran Mick Rogers, top der Mann. Der neue Sänger sagt mir nicht zu, hat man speziell bei "Blinded by the light" gemerkt. Der Bassist hat mir zu "harmlos", zu "bodenständig" gespielt :-) Und leider war "For you" nicht im Set, der Eindruck war dennoch grandios.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5140
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: My Sleeping Karma - Cellarium/Knittlingen - 2010-05-07 (Fr)

 · 
Gepostet: 22.06.2010 - 14:53 Uhr  ·  #9
My Sleeping Karma / Manfred Mann = ??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.