ana popovic/matt schofield-25.04./wendelstein/nbg-land

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

ana popovic/matt schofield-25.04./wendelstein/nbg-land

 · 
Gepostet: 26.04.2010 - 02:56 Uhr  ·  #1
bzg folx ... normalerweise lasse ich ein konzert sackern(auf mich einwircken) ... heute geht es nicht ... ich habe als "alter"(wehe jemand sagt etwas dagegen ...gegen die "" ) hase ... ein so geiles doppelkonzert gesehen, mit wieder treffen von bluesfans aus ganz süddeutschland es war gigantisch ...ich muss es einfach los werden :oops: :oops: :oops:

zur musik: ana hat ein grundsolides, bis sehr gutes konzert abgeliefert ... sie hatte leider mit der tontechnik zu kämpfen gehabt ... der hallen eigene :!: :!: :!: :!: tontechniker hatte wahrschweinlich watte in den ohren. zu seiner ehrenrettung kann ich lediglich sagen: "guter mann, das war ne bestuhlte :!: :!: :!: :!: :!: :!: turnhalle". :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

der sound für ana & band war unter aller sau :twisted: :twisted: :twisted: ..... highlight dieses konzertes für mich und meine begleiterInnen war eine hommage an die "verstorbenen " "ella fitzgerald" und "sarah vaughn" .... einfach so jazzy, so locker flockig leicht mit der band rübergebracht ... ich/wir haben mich/uns so richtig in die 50iger zurückgeführt gefühlt ... anas stimme ist auch voluminöser geworden, ihr gitarrenspiel noch ausgeprägter. aber davon konnte ich mich ja schon bei einem wesentlich besseren sound im märz 2010 in der "alten mälzerei" in regensburg überzeugen ...

leute, diese frau ist ein absoluter, ein absoluter konzerttipp .... vergesst endlich bonnie raitt, diese seit jeher als female eric claptöse von lilalatzhosen bluespauperes in spiritu überschätze guitarrenhalterin :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....

gut, mein zorn ist über diese diskutable, bis indiskutable mischerleistung veraucht ... es war die umbaupause dran schuld und, dass mir die ana fürn "muzi" ein ergänzendes interview(das alte mit dieser ergänzung folgt auch ---- ich arbeite gerade julian sas auf ....kommt die tage)


so .... jetzt kommt der hammer ..... matt schofield... was der junge drauf hat, der hammer .... ich hatte ihn ja schon am "bluesfest gaildorf 2009"( http://www.bluesfest.de/html/home/home.htm ) als "überhaupt" opener gesehen ... ich war dort auch schon sehr begeistert von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=ag14mqNPJiU l .....

eine mischung aus b.b,.freddie jimmi und einer gewaltigen portion jazz .... das interview, das ich vor :!: :!: :!: dem konzert bekommen habe folgt ... ich kann nur sagen, das konzert war der hammer :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ....ich weiss, das ist vom informationsgehalt sehr wenig. ..... kennt ihr nicht "die welle" .... :?: :?: :?: :?: ... an" i'm overwellmed

http://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Schofield - 29k

gute nacht und blues zum gruss ... ich bin happy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: thats the blues

msg!no parasan"+kor
bernhard/fsm
:blues: :blues: :blues: :blues: :blues: ... soory für meine euphorie, aber, das war einfach saugut
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5140
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ana popovic/matt schofield-25.04./wendelstein/nbg-land

 · 
Gepostet: 26.04.2010 - 11:56 Uhr  ·  #2
wau - das klingt ja fein !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ana popovic/matt schofield-25.04./wendelstein/nbg-land

 · 
Gepostet: 22.10.2010 - 17:20 Uhr  ·  #3
Schönen Guten Tag miteinander,
bluesicks68 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. War ein super Konzert. Allerdings möchte ich jedoch ein paar Details richtig stellen, da ich bei der Ausführung maßgeblich beteiligt war:

- beim Wendelsteiner Festival gibt es keinen "halleneigenen Tontechniker". Ton- und Lichttechnik, sowie Personal werden von einer externen Firma für die Gesamtdauer des Festivals gestellt.
- die zitierte "diskutable, bis indiskutable mischerleistung" wurde von Ana Popovics eigenem Techniker verursacht. Leider war der Belgische Kollege zudem noch sehr beratungsresistent.
- Freut mich natürlich, dass bluesicks68 das Konzert von Matt Schofield so honoriert, da ich hier selbst am Pult saß.
Viele Grüsse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.