Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 09:50 Uhr  ·  #1




Musikzirkus Radio

Täterätä

(hier müsst ihr euch hmc beim Blasen vorstellen).

Es ist soweit.

Am Samstag, den 17.04.2010 um 9 Uhr morgens wird unser Musikzirkusradio eröffnet.

Nach einigen feierlichen Worten unseres großen Vorsitzenden hmc geht es los mit einer "Was brezelt gerade" Sendung, die die Monate

Januar - April 2010

umfasst.


*** Das weitere Programm könnt ihr unten ersehen ***


Für Statistiker:

Vor 5 Wochen haben wir begonnen mit Uploads und Testsendungen.
Vor ca. 3 Wochen haben wir den Sender offiziell vorgestellt.
Vor 14 Tagen haben wir das erste Mal rund um die Uhr Sendungen machen können, "ohne uns zu wiederholen".
Wir senden 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.
Aktuell sind über 4000 Titel in Playlisten und Sendungen eingebunden.
Über 400 Stunden Musik stehen zur Verfügung.
Die 50. "Musikzirkus Querbeet" Sendung ist gestern gerade fertig geworden,
das heißt, 50x der Versuch, die bunte Vielfalt des Musikzirkus in hörbarer Form darzubieten.

Außer uns, dem Radioteam, haben aktuell 14 Mitglieder des Musikzirkus ihre Sendungen fertig produziert auf dem Server liegen. Und es werden, so ist es uns angekündigt worden, weitere folgen.
Danke Leute!

Wir dürfen an dieser Stelle natürlich nicht verschweigen, dass es immer noch technische Probleme mit dem Sender gibt.
Für uns ist das genau so ärgerlich wie für euch.
Bitte seid geduldig, die lautis arbeiten daran das zu ändern.

Das Radioteam (in alphabetischer Reihenfolge) badmoon, hmc, stanweb und xanadu .

Für Kritik, Lob oder Anregungen: [email]radio@musikzirkus.eu[/email]


Musikzirkusradio, a division of

www.musikzirkus.eu


Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 10:05 Uhr  ·  #2
:jump: Ick freu mir wie Bolle! :D
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 12:04 Uhr  ·  #3
Jau, ich mich auch. Sind wir ja schon mindestens zu zweit am lauschen. Ich hoffe, der Eröffnungstag sowie alle folgenden laufen ohne technische Pannen.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 12:41 Uhr  ·  #4
Zitat
Ich hoffe, der Eröffnungstag sowie alle folgenden laufen ohne technische Pannen.


Zu Dritt.
Ich werde doch unsere ans Herz gehenden Stätmänts nicht verpassen.
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 12:45 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von badMoon



Täterätä

(hier müsst ihr euch hmc beim Blasen vorstellen).


Wieso vorstellen? Ist er das nicht?? :shock:



:mrgreen:



Tja, und ich als Ganztagsarbeiter bekomme von all den Songs in den Sendungen nur einen winzigen Bruchteil mit... 😢
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1373
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 12:50 Uhr  ·  #6
Werde wohl den Start nicht mit bekommen. Hab noch unendlich viel im Garten und ums Haus herum zu tun. Das heisst: Bei Sonnenaufgang raus und basteln und schippen und buddeln, bis die Sonne untergeht :?
Freut mich aber trotzdem ,dass es nun richtig los geht! Ich wünsche uns/euch viel Erfolg und den Machern von laut.fm einen Mitarbeiter, der sich mit der verwendeten Technik auskennt und diese in den Griff bekommt.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 12:56 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von walter
Werde wohl den Start nicht mit bekommen. Hab noch unendlich viel im Garten und ums Haus herum zu tun. Das heisst: Bei Sonnenaufgang raus und basteln und schippen und buddeln, bis die Sonne untergeht :?
Freut mich aber trotzdem ,dass es nun richtig los geht! Ich wünsche uns/euch viel Erfolg und den Machern von laut.fm einen Mitarbeiter, der sich mit der verwendeten Technik auskennt und diese in den Griff bekommt.


Walt, lange Boxenkabel, dann haben die Nachbarn auch ihren Spaß. :lol:
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 13:10 Uhr  ·  #8
@maranx

also, er ist es nicht direkt. Hat aber als Vorlage gedient

:mrgreen:

Das mit dem Zuhören... geht mir, zumindest in der Woche, ähnlich. Am Wochenende nehme ich mir dann immer ein wenig mehr Zeit, Radio zu hören. Mir gefällt daran einfach, dass ich immer wieder irre interessante, mir bis dahin unbekannte Songs höre. Dies wiederum gefällt ein wenig später Amazon, und das wiederum gefällt ein wenig später unserem Amazon-Provisionskonto.

Also, quasi drei Fliegen mit einer Klatsche. Hölle, ne???
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4527
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 14:31 Uhr  ·  #9
Na dann: VIEL ERFOLG!
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 17:54 Uhr  ·  #10
mal schauen, ob ich wenigstens den Sonntag teilweise hinbekomme (ich muss ja auch mal meine eigenen Sendungen hören .-)

Sonnabend bin ich nicht im hause

trurl
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 18:34 Uhr  ·  #11
Guten Start und viel Erfolg!
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 18:55 Uhr  ·  #12
Zitat
Sind wir ja schon mindestens zu zweit am lauschen.

Ich bin auch mit dabei. Ist doch klar :D
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 18:58 Uhr  ·  #13
Brav, ihr müsst doch meine sexy voice hören.
9 Uhr lasse ich richtig einen vom Stapel.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 19:23 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von hmc
Brav, ihr müsst doch meine sexy voice hören.
9 Uhr lasse ich richtig einen vom Stapel.


ich durfte exclusiv vorhören.

es war, es war, irgendwie, ahhh....
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 21:13 Uhr  ·  #15
Ich bin auch noch dabei, ist doch klar.

@Horst: dein Stimme wird uns umhauen :lol:
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 15.04.2010 - 22:47 Uhr  ·  #16
Ich muss dann schlafen! :P :D
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 06:27 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Twister
Ich muss dann schlafen! :P :D


ich auch (noch)

trurl
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 07:00 Uhr  ·  #18
Da bin ich natürlich auch dabei!!!!

Und an dieser Stelle 1000 Dank an die " Macher "des Radios.Ich finde es ganz toll,was ihr da geleistet habt. :laola:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44820
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 10:51 Uhr  ·  #19
Werde versuchen, morgen auch dabei sein zu können. Ein gutes Gelingen und viel Erfolg habe ich ja bereits gestern gewünscht.

Vielen Dank aber auch an das Radioteam, das enormen Einsatz, Zeit und Herzblut in dieses Projekt investiert hat.
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5098
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 10:59 Uhr  ·  #20
@ alle die mitgemacht haben : :daumen:

leider werde ich Samstag und Sonntag keine Möglichkeit haben Internetradio zu hören :sad:
(und in der Arbeit auch nicht und im Auto nicht, und auf dem Weg zur Arbeit nicht......... na ja - irgendwann wird schon mal ein Stündchen drin sein oder so )
YETI
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Free City
Alter: 53
Beiträge: 1584
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 15:49 Uhr  ·  #21
:troete: Ich höre immer wieder sporadisch rein.
Manchmal bleibe ich hängen manchmal nicht.
Wirklich eine Super Sache, Ey!
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 6956
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 16:23 Uhr  ·  #22
Radio?! Fand ich gut, find ich gut und werde es auch künftig so halten. Wenn ich jetzt noch Einfluss auf die Songwahl nehmen kann, na dann BESTENS! Und auch das werde ich künftig so beibehalten. Ob man etwas mag, hängt schließlich vom Hörer ab. Wer nicht will, der muß ja nicht. Und keine Sorge: Gebrezelt wird von meiner Seite auch weiterhin. In dem Sinne: Gutes Gelingen :laola:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 16.04.2010 - 19:50 Uhr  ·  #23
Obwohl ich kaum die Zeit haben zuzuhören...für mich ein sehr gut gelegtes Ei von Euch alten Hasen, welches unseren Geschmack gut spiegelt...

...und...upps...hat der Host etwa diese Sendung um die Sonntag-Mittagsruhe-Zeit ins Nest gelegt...auf jeden Fall viel gut abgekochtes dabei...bin ich schon ganz nervös und weis schon gar nicht mehr, wo ich noch was abkauen kann...

...vielleicht dann beim Chef am Ohr, um DANKE zu sagen für all seine Müh` und Toleranz!!!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 17.04.2010 - 08:55 Uhr  ·  #24
So, hi an den Musikantenstadel,

in fünf Minütchen geht's los. Bin mal gespannt auf unseren erstmals hörbaren Brezel.

Auf geht's.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Yippeah, am 17. um 9 Uhr Eröffnung des Radios

 · 
Gepostet: 17.04.2010 - 08:57 Uhr  ·  #25
bin da..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.