HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 22:46 Uhr  ·  #1
Ich hab's ja nicht so mit geschriebenen Konzertkritiken, daher wieder nur ein kleiner Clip (man beachte das Duell zwischen Adrian und Clem, welches so ab ca. 3:40 anfängt):

HBB feat. Clem Clempson "Down In The Flood" (im Original von Bob Dylan)
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6162
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 23:14 Uhr  ·  #2
Geile Geschichte! Hab ich mir direkt runtergeladen, auch weil es eine verdammt gute Qualität für ein U2b-Clip hat!

Übrigends, TmBlues, ich habe die Band mit Clem Auch schon erlebt. Und zwar in Koblenz im Cafe Hahn(<klicken). Das war das erste Konzert von Clem mit der HHB-Band. Erst an diesem Abend wurde bekannt, dass Alex Conti ausgestiegen war...
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 23:28 Uhr  ·  #3
Wie, Du hast meinen Clip raubkopiert!? :-)

Schöner Bericht übrigens. Wenn Du Vor zwei Monaten wieder im Cafe Hahn bei der HBB warst, hast Du mich vielleicht vorne filmen sehen.

Super Club, super nette Leute, aber leider nicht ganz so toll zum Filmen. Insbesondere wenn es so voll ist, wie bei der HBB...
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 74
Beiträge: 3122
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 23:38 Uhr  ·  #4
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 00:01 Uhr  ·  #5
bzg .... tmBlues ... ich werde am 11.09. die hbb in st.veit/glan bewundern dürfen(mit arthur brown;clem clempson. und chris farlowe) und freue mich riesig drauf. dort sind sie dann "vorgruppe" vor peter green. auch der tag vorher ist mit miller anderson und albert lee auch nicht ohne. am 9./10 juli bin ich auch drunten(jeff beck!!!!).

für interessierten der link zum jahresprogramm 2010: http://suche.web.de/search/web…arch=Suche

clem ist in st. veit sowieso fast "stammgast". letztes jahr war er mit gerry husband sideman für jack bruce. ein 2 3/4 stunden hammerkonzert mit bruce-, cream- und colosseummaterial

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
TmBlues
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 00:06 Uhr  ·  #6
Holy shit, HBB, Arthur Brown, Peter Green, Miller Anderson, Albert Lee... kann man da gut filmen? :-)
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3440
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 00:11 Uhr  ·  #7
TMBlues, Deine Filme sind klasse! Und diese Band hier sowieso :daumen:
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6162
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 01:27 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von TmBlues
Wie, Du hast meinen Clip raubkopiert!? :-)

Schöner Bericht übrigens. Wenn Du Vor zwei Monaten wieder im Cafe Hahn bei der HBB warst, hast Du mich vielleicht vorne filmen sehen.

Super Club, super nette Leute, aber leider nicht ganz so toll zum Filmen. Insbesondere wenn es so voll ist, wie bei der HBB...

Nein, da war ich leider nicht!

Aber das wäre auch 'ne Maßnahme dich mal kennenzulernen, wenn du dort mal wieder eine gute Band filmen solltest, gib einfach Bescheid. Ich bin ab und an dort zu Gast... 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 01:58 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von TmBlues
Holy shit, HBB, Arthur Brown, Peter Green, Miller Anderson, Albert Lee... kann man da gut filmen? :-)


bzg tmblues ..... bis jetzt bei habe ich bei diesem festival für filmende leute kein prob mitbekommen. kann natürlich mit dem jeweiligen managment probs geben. das ist dann aber vom veranstalter unabhängig.

solltest du interesse haben, erkundige ich mich im juli mal.

wenn du dann interesse am festival hast, wäre die unterbringung schon geritzt, da ich dort bei einem spezi penne. der besorgt dann die tickets zum einheimischenpreis :lol:

ach ja, von der penne sind es nur 5 minuten zufuss zu einem genialen see, der auch im september mit 22° durchaus bebadbar ist. ist dann am 2ten tag des festivals, dringend anzuraten :oops: :lol: :8) und, wenn das wetter gepasst hat sind bei einer stunde "sammeln", wie letztes jahr, jeweils 5kilo!!!! steinpilze und pfifferlinge(kein einziger ausschuss, nur putzen und schneiden) drin .... ach ja, ausserdem gibt es an diesem woe immer das "backhendlfest" ... geniale biobackhendl ... ein gedicht

ebenfalls ist der transfer hin und weg von und zum festival damit auch schon gesichert ....... im juli konnte ich diese band ( http://www.drwill.de/gigs_dates.htm - 17k ) nach st. veit/glan vermitteln ... ist musikalisch genial, was "dr. will" macht ... du kommst aus dem lachen, staunen und dich bei der musik wohlfühlen nicht raus ... am besten beschreibt man "dr will" am besten mit "bayrischer arthur brown, oder dr. john "

melde dich einfach

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41478
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: HAMBURG BLUES BAND - Karlsruhe/Tollhaus - 01.04.2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 12:36 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von TmBlues
Wenn Du Vor zwei Monaten wieder im Cafe Hahn bei der HBB warst, hast Du mich vielleicht vorne filmen sehen.


wie ich dir schon in dem anderen Forum gesagt habe, ich war da, habe auch Jesamine nebst Gatten getroffen

ich habe einen Kameramann gesehen dachte aber der gehört zum Hahn - nächstens sagst du Bescheid hier im Forum :lol: - dann spreche ich dich mal auf gut Glück an...am Samstag kommt eine gute U2 Coverband ins Hahn, da bin ich wieder an Bord...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.