Kopflandung!

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Kopflandung!

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 13:17 Uhr  ·  #1
In Helgoland wird zumindest davor gewarnt:



Auf St. Maarten ist jeder seines Überlebens Kopfeinzieher:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zAfQwDizpRo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zAfQwDizpRo&hl=de_DE&fs=1&" ENGINE="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kopflandung!

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 15:00 Uhr  ·  #2
das Untere habe ich neulich im TV gesehen.

Gemütliche Urlaubsinsel.

Wäre aber auch mal 'n spektakulärer Unfall.

Liefe dann vermutlich unter "tragisch".
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Kopflandung!

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 15:42 Uhr  ·  #3
nett,

erinnert mich an Gibraltar.
Die Zufahrtsstrasse vom Festland zur Insel geht quer über die Landebahn.
Wenn denn mal ein Flugzeug startet oder landet schaltet eine Ampel an der Strasse auf rot.

Frage mich nur was gilt, wenn die Ampel ausfällt : rechts vor links ?
:haeh:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Kopflandung!

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 19:03 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von freaksound
nett,

erinnert mich an Gibraltar.
Die Zufahrtsstrasse vom Festland zur Insel geht quer über die Landebahn.
Wenn denn mal ein Flugzeug startet oder landet schaltet eine Ampel an der Strasse auf rot.

Frage mich nur was gilt, wenn die Ampel ausfällt : rechts vor links ?
:haeh:

Als ich "damals" davor stand, war ich auch ungläubig bis baff, das es sowas gibt...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.