Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 
President
 
Avatar
 
Betreff:

Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 01.03.2010 - 22:20 Uhr  ·  #1
.... am 14.08.2010 in der Balver Höhle im Sauerland. :8)

www.balve.cool-and-easy.com



Einlass wird aber wohl 16.30 Uhr sein und Beginn 17.15 Uhr. Tickets bis 30.04.2010 mit Verzicht auf VVK-Gebühr auf der obigen Page.

:D

Sir Henry
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 12:45 Uhr  ·  #2
Das es diese Kapellen immer noch gibt! Verwunderlich, verwunderlich. Treten die Nektar immer noch mit ihrer speziellen Lightshow auf? Die Jungs fand ich damals ganz klasse...die anderen, naja.

Gruss
Sir Henry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 12:52 Uhr  ·  #3
Oh in Balve, da muss ich glatt 20 Minuten Anfahrtszeit rechen. :)


Sir Henry, die letzten Sachen die ich gesehen habe, waren deutlich entschärft, aber immer noch klasse.
Die Zeiten der Lichtershows sind wohl vorbei. In meiner Nähe gab es eine Kneipe, die einen Teil der Nektar Anlage (Monitor + Licht) erworben haben und das war sehr cool. Das müsste so um 1975 (?) gewesen sein.

Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 02.03.2010 - 15:37 Uhr  ·  #4
Hoppla, das liest sich ja ganz gut. :lol:
President
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 09.03.2010 - 16:34 Uhr  ·  #5
Der VVK lüppt hervorragend an, das ist sehr erfreulich. Viele nutzen die Möglichkeit über die Webseite zum Event, da bis 30.04. keine Gebühren anfallen außer Porto. :8)

PRIMA ! 😉
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 09.03.2010 - 19:35 Uhr  ·  #6
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein Neffe heiratet an dem Tag und wir sind geladen.
Mist aber auch. Na ja, vielleicht trennen sie sich ja vorher. :Verstecken:
President
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 10.03.2010 - 12:05 Uhr  ·  #7
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 11.03.2010 - 19:24 Uhr  ·  #8
Wieviel Leute passen denn in die Balver Kulturhöhle hinein?
President
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 11.03.2010 - 22:20 Uhr  ·  #9
Zu Psychedelic in Rock 2009 mit Jane & Echoes waren lt. Bestuhlungsplan 1400 Leute zugelassen. Das Teil war ja ausverkauft ! Hier steht die Bühne nun in der anderen Hälfte der Höhle und eine Steiltribüne ist da aufgebaut. Da passen 1700 rein aber 1500 Karten sind nur käuflich zu erwerben. In den 1700 befinden sich Künstler, Techniker, Gastronomie, Mitarbeiter, Guest, Presse etc. wieder. Mal schaun was geht, es sieht zur Zeit lt. VVK sehr vielversprechend für einen guten bis sehr guten Besuch aus. Sind ja gerade mal 2 Wochen VVK rum. :8)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45039
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Festival - Nektar, Epitaph, Jane und Franz K live .......

 · 
Gepostet: 12.03.2010 - 15:37 Uhr  ·  #10
@President, danke für die Info.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.