die Wohnung eines PC-Freaks?

 
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1384
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 14:12 Uhr  ·  #1
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll! Hier eine Fotostrecke durch die Wohnung eines Computerfreaks, der anscheinend nix anderes mehr im Kopf hat / hatte! :shock:
http://oknotizie.virgilio.it/go.php?us=40d110096529b1b6
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 14:38 Uhr  ·  #2
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgitttttttttttttttttttttttttttt
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45050
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 16:25 Uhr  ·  #3
Nee, ne? :shock:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 16:46 Uhr  ·  #4
Ich hatte gestern in die Brezel ein ähnliches Photo gepackt.

Eigentlich sind das ganz arme Schweine.
Zusätzlich zu den im Wikipedia Artikel vorgestellten Ursachen, kommt laut meiner Holden, oft eine Missbrauchsvorgeschichte als Krankheitsursache in Betracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 16:51 Uhr  ·  #5
So etwas kommt immer wieder einmal vor denke ich. Bei einem der Kinder mit dem ich momentan Arbeite sah die mütterliche Wohnung in der das Kind aufgewachsen ist wohl ähnlich aus, da seine Mutter keine Ordnung halten konnte. So ist er mit der Normalität, den Müll vom Boden zu essen aufgewachsen. Ich würde auch sagen: Armes Schwein.
walter
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg
Alter: 62
Beiträge: 1384
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 17.02.2010 - 20:11 Uhr  ·  #6
Klar sind das arme Schweine! Heute ist das soweit ich weiss, eine anerkannte Krankheit!
Ein "Sandkistenfreund" von mir hat auch in so einer Bude gelebt. Hat das etliche Jahre verheimlichen können - niemand hat etwas davon gewusst! Wenn wir uns getroffen haben, kam er immer gut in Zeug, auch irgendwelche komischen Gerüche hat er nicht verströmt (So, wie es da aussah, ein echtes Kunststück!) Konnte sich immer irgendwie rausreden, wenn wir ihn mal besuchen wollten. Publik geworden ist das Ganze erst, als der Kumpel ein paar Tage tot in der Bude lag und die Feuerwehr die Tür geöffnet hat. Wirklich unglaublich, wie das da aussah....
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 14.07.2010 - 20:57 Uhr  ·  #7
grass grass.

bin zwar auch irgendwie ne pc freak - aber muttern hat mir ne gute hausmannsausbildung mit auf den weg gegeben.

shine on
Heavym
 
Avatar
 
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 15.07.2010 - 10:30 Uhr  ·  #8
ohaaa!
Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 3209
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 15.07.2010 - 12:45 Uhr  ·  #9
Ich bin wirklich geschockt!!!
Solche Menschen tun mir einfach nur total leid.

Erst gestern war ein Bericht im Fernsehen über einen Typen, der Elektrogeräte gesammelt hat. Die Bude war bis unter die Decke vollgestopft mit alten Fernsehern, Computern u.s.w.
Dann musst er sich von ein paar defekten Geräten trennen. Selbst beim Raustragen der Fernseher hat der arme Kerl noch Dinge abgeschraubt, die man eventuell noch einmal brauchen kann.

Ähnlich schlimm sind auch solche Wohnungen, in denen Katzen oder andere Tiere in Massen gehalten werden, das sogenannte Animal Hoarding.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 15.07.2010 - 13:59 Uhr  ·  #10
Ich kenn auch diese bemitleidenswerten Typen, die CDs sammeln. Die Buden von denen sind bis unter die Decke vollgestopft mit alten CDs, Equipement u.s.w. .
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37238
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: die Wohnung eines PC-Freaks?

 · 
Gepostet: 15.07.2010 - 14:19 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Ich kenn auch diese bemitleidenswerten Typen, die CDs sammeln. Die Buden von denen sind bis unter die Decke vollgestopft mit alten CDs, Equipement u.s.w. .


hey hey, nun mal nicht persönlich werden..... 😉

Die Badezimmer sind schließlich noch CD-frei... 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.