Mel Coelsdock präsentiert:

Die MuZi Hitparade 2010 und ihre Regeln

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15926
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Mel Coelsdock präsentiert:

 · 
Gepostet: 20.01.2010 - 11:18 Uhr  ·  #1
Mel Coelsdock präsentiert: Die KRW und MuZi Hitparade 2010.



Wir möchten ein bisschen Hitparaden - Feeling wieder aufleben lassen.
Unsere Internetradio Hitparade soll ein kleines Spiegelbild eurer Lieblingstitel wiedergeben. Natürlich ist es keine aktuelle Hitparade, sondern eher eine Alltime – Best - Auswahl von 19** – 20**.

Obwohl es wenig Reaktionen auf eine Hitparadensendung gab/gibt, möchten wir einen Versuch wagen.
Für die Startsendung benötigen wir natürlich EURE Stücke. Bitte sendet sie via PN oder Mail an hcoels@freenet.de

Sollten wir die Titel nicht vorrätig haben, so würden wir euch kontaktieren.

Die Regeln sind wie folgt.
Die 1. Sendung bringt eure Vorschläge, die ersten 20 Titel werden nach Eingangsdatum gespielt; so erhalten wir ein Grundgerüst für eine Hitparade.

Es werden ab der 2. Sendung 10 gewählte und 5 neue Titel spielen.
Die Neuvorschläge kommen von Euch via PN oder Mail.

Ihr könnt die Plätze 1 - 3 wählen. Gebt den Titel via PN oder Mail an, die Adresse wäre hcoels@freenet.de

Alle Stücke werden maximal 3 mal gespielt, dann müssen sie Platz für andere Titel machen.

Einsendeschluss EURER Titel ist 31.1.2010.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15926
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mel Coelsdock präsentiert:

 · 
Gepostet: 02.02.2010 - 11:02 Uhr  ·  #2
Ich habe 20 Titel erhalten, die für eine Startsendung ausreichen, um ca. 120 Minuten (inkl. Ansagen) zu befüllen.

Ich werde nun daran gehen, alle Regeln und Abläufe aufzusprechen und mich danach um einen Sendeplatz bemühen. Vermutlich wird es darauf hinaus laufen, dass ich dieses Projekt, nachdem ich meine alphabetischen Sendungen durch habe, anfangs innerhalb meiner Sendezeit mache.

Es würde dann (grob geschätzt) alle 6 Wochen eine Hitparade gesendet.

Später möchten auch Achim, Jörn und Wolgang die Hitparade durchführen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.