Interkosmos

Interkosmos 1

 
earl grey
 
Avatar
 
Betreff:

Interkosmos

 · 
Gepostet: 13.01.2010 - 18:10 Uhr  ·  #1
Wer Neopsychedeliakrautrock a la Colour Haze mag, sollte mal hier ein wenig downloaden (wird anscheinend mehr oder weniger direkt von der Band dort angeboten) (320kb) :

http://www.archive.org/details/ca260_i

Ich höre es mir gerade an, Colour Haze mit ein paar elektrischen Spielereien ist wirklich der nächste Vergleich, der mir in den Sinn kommt, sie erreichen allerdings (noch?) nicht deren Klasse.
Mich hatten sie schon allein des coolen Covers wegen am Haken.

Wer noch nicht genügend Musik zum Anhören haben sollte :D über den Link dort zu Clinicalarchives gibt es TONNEN von Platten, die von Bands dort anscheinend selbst eingestellt werden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Interkosmos

 · 
Gepostet: 13.01.2010 - 19:29 Uhr  ·  #2
Danke für den Tipp, das werde ich antesten. Das Covermotiv gibt es ja schon länger auf dieser Zigarettenschachtel zu sehen:

http://skins.lt/product_thumb….=316&h=277

Das witzige daran, dass ein Freund vor einiger Zeit solche angeschleppt hat. Die Dinger waren absolut unrauchbar, grausam. Aber auch 25 Jahre alt, noch von seinem Großvater.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.