Stereoplay - Best Of Quinton

Coverback für Firebyrd

 
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 923
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Stereoplay - Best Of Quinton

 · 
Gepostet: 15.09.2006 - 20:36 Uhr  ·  #1
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6539
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Stereoplay - Best Of Quinton

 · 
Gepostet: 16.09.2006 - 08:43 Uhr  ·  #2
Ich kopier hier mal rein, was ich schon im Brezel-Thread dazu geschrieben habe:
@Wrd....: Habe mir auf deinen Eintrag hin auch mal diesen Quinton/ Stereoplay – Sampler besorgt. Ist wirklich sehr interessant. Besonders dieses Stück von diesem Bassisten Juan Garica-Herreros – kennt den hier jemand? – ist in jeder Beziehung super. (@HMC: Da lassen wir mal die Titanen mit krachen!) Aber auch die anderen Stücke und dazu die detaillierten Anmerkungen der Tonmeister, wirklich zu empfehlen.
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26690
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Stereoplay - Best Of Quinton

 · 
Gepostet: 16.09.2006 - 21:19 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die Informationen..

Alle der Interpreten kenne ich auch nicht.....

Wolfgang
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 923
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Stereoplay - Best Of Quinton

 · 
Gepostet: 16.09.2006 - 21:23 Uhr  ·  #4
@Firebyrd: Du bist hier der Jazzer. Magst Du nicht zum Label und zu den Dir bekannten Stücken etwas schreiben? Ich höre zwar "mal" Jazz, aber diese CD war schon eine Überraschung, die Lust auf mehr macht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.