The Beatles - für Fans

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

The Beatles - für Fans

 · 
Gepostet: 30.11.2009 - 23:03 Uhr  ·  #1
Hi Leute,

da es keinen Bereich "Beat" gibt, poste ich mal hier:

bin gerade etwas durch das web gesurft und habe auf "deiner röhre" das folgende Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v…re=related

"George Harrison & Friends 1971 : Jumpin' Jack Flash Medley"
gefunden. Ist schon etwas pikant, ein Beatle und Jumpin' Jack.....

Allerdings sieht man fast nur Leon Russell :-(


Und für den Hardcorefan, ich zitiere:

THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK

Mit den Beatles auf ihrer letzten Welttournee in Deutschland, Japan und den Philippinen: Die Aufnahmen des einzigen Fotografen, der als Insider dabei war und überall Zutritt hatte

Zitat Ende.

49€, erscheint bei Schwarzkopf und Schwarzkopf, die für gute Qualität bekannt sind.


Gruß exPsychedelic
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 62
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21355
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: The Beatles - für Fans

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 09:35 Uhr  ·  #2
Danke für den Hinweis; ich habe im Rockbereich ein UF "Beat" angelegt und dieses hier dort hinein verschoben.

Solche Links bzw. Themen könnten eventuell auch im UF "Oldies" gepostet werden.
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 28426
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: The Beatles - für Fans

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 10:06 Uhr  ·  #3
das hat ja mit den Beatles wenig zu tun - außer George sehe ich keinen 😉

ich kenne diesen Clip schon lange und schaue ihn mir immer gerne mal an - auf der Bühne steht tonnenweise "Heroin" - schaut dem Leon mal in die Augen - Freund Clapton ist nur noch ein Schatten seiner selbst und kurz davor ins "rosarote Reich" abzudriften...
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Free City
Beiträge: 1871
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: The Beatles - für Fans

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 10:23 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Leslie

ich kenne diesen Clip schon lange und schaue ihn mir immer gerne mal an - auf der Bühne steht tonnenweise "Heroin" - schaut dem Leon mal in die Augen - Freund Clapton ist nur noch ein Schatten seiner selbst und kurz davor ins "rosarote Reich" abzudriften...


zu dieser Zeit war Rock'N'Roll noch gefährlich!
Das erinnert mich daran mal wieder ein paar Alben von Leon Russel aufzulegen.
Das Debut und Carney sind Knüllerscheiben.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: The Beatles - für Fans

 · 
Gepostet: 01.09.2010 - 20:01 Uhr  ·  #5
Da ich großer Beatles-Fan bin, mach ich den Thread mal hoch.

Einfach sensationel, was die Burschen von 62 bis 69 an Alben aufgenommen haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.