Stieg Larsson - Verblendung

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Stieg Larsson - Verblendung

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 23:41 Uhr  ·  #1
Über diesen Top-Schwedenthriller wurde hier im Forum, glaube ich, bereits berichtet. Daher nur mein Hinweis darauf, dass dieser spannende Roman mittlerweile verfilmt und in den Kinos angelaufen ist.

Und zwar erfolgreich, wie man lesen kann:

http://www.filmstarts.de/kritiken/102586-Verblendung.html
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Stieg Larsson - Verblendung

 · 
Gepostet: 07.11.2009 - 19:24 Uhr  ·  #2
Ich habe mir den Film angesehen und bin begeistert. Atmospärisch dicht, beindruckende schauspielerische Leistung, Spannung pur, interessante Story - garniert mit stark skandinavischem Flair.
Sehr empfehlenswert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.