Ich glaube ich werde diese Rubrik über alles lieben. Was für ein Bild, ich kann kaum tippen vor Lachen..... :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:
Jerry
Xhol
Sammler
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Mainz Homepage:xhol.de Beiträge: 552 Dabei seit: 05 / 2006
Die hatte ich mal !!! die Handsome Beasts. Das war die Anfangszeit des Heavy Metals. Da waren ein, zwei gute Songs drauf. Der schlanke Herr war übrigens deren Sänger.
Also ist ja unglaublich, ich habe ja manch schräges Cover gesehen, aber wo kommen denn solche Dinger her?
Das die veröffentlicht wurden ist ja auch nicht unbedingt normal.
Wahnsinn!
Der Reverend In Rhythm sieht ja wirklich aus, als würde da jetzt die Hardrock-Post abgehen und Jimmy Hendrix wäre dagegen ein Chorknabe.
Wenn ich Eddie Mack wäre, würde ich nicht auf die Kamera, sondern auf das Mädchen auf dem Piano schauen.
Was spielt denn dieser Slowhand mit seiner Kralle?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.