Krieg der Welten und Night Of The Prog IV

 
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Krieg der Welten und Night Of The Prog IV

 · 
Gepostet: 16.07.2009 - 07:11 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

bevor ich ein paar Tage entspanne wollte ich euch noch informieren, dass es im www.musikzirkus-magazin.de wieder zwei aktuelle Konzertberichte mit reichlich Fotos gibt.

Zum einen ist dies die Liveversion von Jeff Wayne's War Of The Worlds in Oberhausen und zum anderen der umfangreiche Bericht zum diesjährigen, vierten Night Of The Prog-Festival auf der Loreley (ohne Regen !!!!). Dort sorgten u. a. für eine große Überraschung die neue Band Subsignal (2 x Ex-Sieges Even + 2 x Dreamscape) sowie die französiche Formation Lazuli, die ich bisher nicht kannte - was sich aber glücklicherweise nun geändert hat.

Viel Spaß beim lesen und wir sehen uns hoffentlich in Herdringen beim Doppelkonzert von Grobschnitt und Wishbone Ash am 15.08.

Steve
www.musikzirkus-magazin.de
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Krieg der Welten und Night Of The Prog IV

 · 
Gepostet: 16.07.2009 - 08:59 Uhr  ·  #2
Das habe es schon verfolgen können, Du hast aber verdammt viele Fotos vom War of the world Abend geschossen.
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Krieg der Welten und Night Of The Prog IV

 · 
Gepostet: 16.07.2009 - 18:17 Uhr  ·  #3
@ hmc

Jau, das stimmt. Es sind aber noch viel mehr, auf der Page ist nur eine kleine Auswahl.

Steve
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Krieg der Welten und Night Of The Prog IV

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 12:27 Uhr  ·  #4
Steve, es waren die Schweizer, die ich kenne.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.