Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 12:05 Uhr  ·  #1
Der Beginn der Kariere von Ben Harper begann mit einer LP die mittlerweile Kultstatus hat und zu einer der teuersten und gesuchtesten LP's weltweit wurde:

Ben Harper and Tom Freund - Pleasure and Pain

Zitat von www.audiophile-lp-cd.de:


Weitere Details: ..................... DIE BEIDEN JUNGEN BLUES GITARRISTEN HARPER UND FREUND GEHÖREN NICHT GERADE ZU DEN EXTROVERTIERTEN "SCHREIHÄLSEN", SONDERN VERSUCHEN, IN IHRER MUSIK DURCH AUSDRUCK UND GEFÜHL DIE BASIS DES BLUES ZU VERMITTELN. MANCHMAL KLINGEN IHRE SONGS RECHT MELANCHOLISCH, OFT ABER AUCH MIT ETWAS VERHALTENER SPIELFREUDE OPTIMISTISCH. NEBEN EIGENEN KOMPOSITIONEN SIND STÜCKE VON DAVID LINDLEY, JOHN PRINE, UND CHRIS DARROW ZU HÖREN. GEWISSE MUSIKALISCHE PARALLELEN ZU RY COODER SIND UNÜBERHÖRBAR, EINE BLUESPLATTE DER "FEINEN" ART ........................... / ............. EINE IN DIESER QUALITÄT WELTWEIT SEHR GESUCHTE ANALOGUE LP ............................................ / ........................... DIE FIRMA CARDAS IST BEKANNT FÜR IHRE KOMPROMISSLOSEN KABEL, DIE ABSOLUTES HIGH-END BEDEUTEN UND DEMENTSPRECHEND KOSTEN. NUN HAT GEORG CARDAS AUCH EINE VINYLREIHE INS LEBEN GERUFEN, DIE VOM QUALITÄTSNIVEAU DEN RUF DER FIRMA VERTEIDIGT. MIT ENTSPRECHEND AUSGESTATTETEM AUFNAHMEEQUIPMENT, Z.B. RÖHRENMOKROFONE UND -VERSTÄRKER, WURDEN EXCELLENTE LP´s PRODUZIERT..............

BEN HARPER & TOM FREUND ---- PLEASURE AND PAIN -----FACTORY SEALED !! ..... MEGA RARE 33RPM BLUES LP / ...... CARDAS RECORDS USA / ...... ANALOGE AUFNAHME BY CARDAS RECORS USA / ..... MASTERED BY DOUG SAX / ........ AUDIOPHILE LP-RARITÄT / ...... ORIGINALAUFNAHMEN 1992 IN USA / ..... LIMITED EDITION / ...... HQ-180 = 180g HIGH QUALITY VINYL PRESSING, USA / ...... EINE AUSSERGEWÖHNLICHE AUFNAHME UND WIEDERGABE !! / ..... LIMITED EDITION ..... ONE COPY !! ..... OUT OF PRINT !! ..... DIESE WERTVOLLE ANALOGUE CARDAS LP IST WELTWEIT SEHR GESUCHT IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED !!.....VON DIESER LP WURDEN NUR 1500 PRESSUNGEN WELTWEIT HERGESTELLT !!......VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS QUALITY !! .......... )


Preis: EUR 799,99 ----- EINZIGES EXEMPLAR !! = LAST COPY !! ----- (.....LIMITED EDITION.....ONE COPY !!.....OUT OF PRINT !!.........EINE IN DEISER QUALITÄT WELTWEIT SEHR GESUCHTE ANALOGUE CARDES-LP.........nur 1500 Copien weltweit!! ......VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS QUALITY !!.....)

Tracklist:

1. Whipping Boy
2. Jesus On The Main Line
3. Pay The Man
4. Quarter Of A Man
5. Mama's Got A Girlfriend
6. Angel From Montgomery
7. Click Yo Heels
8. You Should Have Come To Me
9. Dust My Broom
10. Sweet Home Chicago
11. Pleasure And Pain

freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5107
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 12:24 Uhr  ·  #2
und wie gefällt dir das Teil?

ist das lediglich 2 x akustik gitarre oder gibt es da auch eine band?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15805
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 12:46 Uhr  ·  #3
harper, magst Du das hier auch in den Thread "Rare CDs/Lps" stellen?
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 12:53 Uhr  ·  #4
Ohne Band! alles rein akkustisch.

Die Titel 1, 5 und 11 hat er später auf "Welcome to the Cruel World" nochmal draufgepackt, allerdings klingen sie da ganz anders.

Mir persönlich gefallen die Stücke von der Pleasure and Pain besser, ich mag halt diese balladesken, ruhigen Akustiksachen.

In meinen Augen ein akustisches Meisterwerk, deswegen habe ich ja auch diese Kategorie gewählt. :)

Gruß Harper
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 12:55 Uhr  ·  #5
@ hmc:

gern, aber bei rare CD's stand extra dabei "keine Vinyl", deswegen habe ich mich für diesen Thread entschieden, aber wenn du das für mich machen würdest, fänd ich klasse.

Gruß Harper
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15805
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 13:08 Uhr  ·  #6
harper, ich habe das UF dementsprechend angepasst, hau rein.
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ben Harper & Tom Freund - Pleasure and Pain

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 13:22 Uhr  ·  #7
schon passiert! :daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.