Dr.Hook and the Medicine Show - live

 
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Dr.Hook and the Medicine Show - live

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 16:50 Uhr  ·  #1
Dr. Hook and the Medicine Show - live (1974)

Das Konzert wurde im Rahmen des "Musikladen" 1974 in Bremen aufgenommen, also lange Zeit vor dem bedauernswerten Abdriften der Band in Richtung Weichspül-Schmuse-Pop-Balladen a la "Sexy Eyes" usw.
1974 waren die Haare noch etwas länger, die Stimmen (und nicht nur die) noch etwas dreckiger und das Gras noch etwas kräftiger.
Was immer diese Jungs auch vor ihren Konzerten so zu sich genommen haben, -das will ich auch haben!!!
Ich habe noch keine andere Musik-DVD gehabt, bei der ich durchweg grinsen musste. :mrgreen:
Qualitativ wird diese DVD niemanden vom Hocker reissen, egal! Das Feeling, die Musik und der Spass kommen auch so sehr gut rüber.
Auch wenn das Ganze nach 45 min. schon zu Ende ist, wozu gibt es eine Repeattaste?

Die Tracks:

1. Sylvia's Mother
2. Marie Lavaux
3. Yodel
4. Cop's and Robbers
5. Carry me Carrie
6. Penicillin Penny
7. Roland the Roadie
8. Freakin' at the Freakers Ball
9. The Cover of the Rolling Stone

Kostproben aus dieser DVD:

http://www.youtube.com/watch?v=LdpPSi5e0So&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=0-XzGOZHYdA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=fqgcnV2zDBo&feature=related



Gruß Harper
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 44832
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Dr.Hook and the Medicine Show - live

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 18:15 Uhr  ·  #2
Ist irgendwie interessant für mich diese DVD. "Sylivia`s Mother" und "Carry Me Carry" gefallen mir gut. Mal schauen. :?
harper
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dr.Hook and the Medicine Show - live

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 18:23 Uhr  ·  #3
Das Lustige an Sylvia's Mother ist hier, daß sie mitten im Lied aufhören und Dennis Locoriere zum Publikum meint es reicht an der Stelle, sie hätten den Song schon oft genug gehört.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dr.Hook and the Medicine Show - live

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 18:33 Uhr  ·  #4
die waren bei den Gig so zu wie einst Alex Harvey 1977
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Dr.Hook and the Medicine Show - live

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 19:38 Uhr  ·  #5
Für ca. 46 Minuten ist die DVD überteuert!

Ich hab hier noch die Ausgabe als VCD + Audio CD aus dem Jahre 1995 ;-)
Herrlich der Sticker auf der Frontseite: Works on Windows '95 and Pentium PC's. Lang isses her!
tschiibii
Sammler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. Gallien
Alter: 74
Homepage: rockpopmuseum.ch
Beiträge: 717
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Dr.Hook and the Medicine Show - live

 · 
Gepostet: 11.06.2009 - 16:43 Uhr  ·  #6
ich mag diese "durchgeknallten" Typen sehr :daumen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.