Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir es nun gemeinsam geschafft, mich in den elitären Kreis der Zirkusakrobaten zu holen.
Was solltet ihr über mich wissen?
Also, im wahren Leben heiße ich Christian, bin 45 und wohne in Gera im schönen Thüringen.
Die Liebe zur Musik ist bei mir praktisch angeboren, Opa Musiker, Vater Musiker, großer Bruder Musiker... naja ihr wisst schon, das geht nicht spurlos an Einem vorüber.
Die große Sammelleidenschaft fing bei mir mit dem ersten Lehrlingsgehalt an.
Meine ersten beiden originalen "Westplatten" waren Tommy und Quadrophenia.
Original eingeschweisst für zusammen schlappe 500,00 Ostmark.
Das Geld zusammengeborgt und in Raten zurückgezahlt.
Heute höre ich natürlich alles Mögliche und bin immer auf der Suche nach, für mich, neuer Musik. Diese darf dann auch ruhig etwas älter sein.
Im Moment trage ich ziemlich viel alten psychedelischen Kram der späten 60er und frühen 70er zusammen. Wahnsinn was es da zu entdecken gibt.
Aber auch Blues, Bluesrock, Kraut, Prog, Klassik und Jazz sind in meinem Regal zu finden, je nachdem wonach mir der Sinn steht.
soviel also erstmal zu mir, ich denke wir werden uns im Laufe der Zeit schon noch besser kennen lernen.
Gruß Harper
Was solltet ihr über mich wissen?
Also, im wahren Leben heiße ich Christian, bin 45 und wohne in Gera im schönen Thüringen.
Die Liebe zur Musik ist bei mir praktisch angeboren, Opa Musiker, Vater Musiker, großer Bruder Musiker... naja ihr wisst schon, das geht nicht spurlos an Einem vorüber.
Die große Sammelleidenschaft fing bei mir mit dem ersten Lehrlingsgehalt an.
Meine ersten beiden originalen "Westplatten" waren Tommy und Quadrophenia.
Original eingeschweisst für zusammen schlappe 500,00 Ostmark.
Das Geld zusammengeborgt und in Raten zurückgezahlt.
Heute höre ich natürlich alles Mögliche und bin immer auf der Suche nach, für mich, neuer Musik. Diese darf dann auch ruhig etwas älter sein.
Im Moment trage ich ziemlich viel alten psychedelischen Kram der späten 60er und frühen 70er zusammen. Wahnsinn was es da zu entdecken gibt.
Aber auch Blues, Bluesrock, Kraut, Prog, Klassik und Jazz sind in meinem Regal zu finden, je nachdem wonach mir der Sinn steht.
soviel also erstmal zu mir, ich denke wir werden uns im Laufe der Zeit schon noch besser kennen lernen.
Gruß Harper
Hier gibt es bestimmt das Eine oder Andere Schätzchen für dich zu entdecken. In diesem Sinne nochmal herzlich Willkommen bei diesen ganzen irren hier. Pass auf dich auf. So manch einen machen die Tipps hier arm. :8)
) hier leider, meines Wissens, noch niemand.
:rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: