Schallwelle Preisverleihung

 
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 20:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

am letzten Samstag fand die Schallwelle Preisverleihung in Dinslaken statt. Das war eine wirklich tolle Veranstaltung in sehr festlichem Rahmen.

Neben vielen Besuchern war auch ein große Anzahl an Musikern zugegen. Der Höhepuntk war aber die Verleihung des Sonderpreises an Winfrid Trenkler.

Einen Bericht mit vielen Bildern gibt es wie immer auf www.musikzirkus-magazin.de.

Vor einigen Tagen hat mich die Info erreicht, dass Jeff Wayne sein Rock-Musical "Krieg der Welten" live in der Köpi-Arena in Oberhausen aufführen wird. Als Termin wird der 03.07.2009 genannt. Wer die DVD kennt, der weiß was das für ein Spektakel wird.

Steve :rocker:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 20:42 Uhr  ·  #2
Steve, hast Du ihn von mir gegrüßt und die Rock In Folgen eingeklagt?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 20:44 Uhr  ·  #3
Steve, Nachtrag.
Wir hätten zur Pressekonf gekonnt, hat sich aber leider niemnd bereit erklärt.

Ich kann nicht alles erledigen und bin traurig, das so eine Gelegenheit verpasst wurde.
Promo Sachen wären sicher drin gewesen und sicher auf Freikarten für das Konzert.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 23.03.2009 - 20:50 Uhr  ·  #4
Ich habe Herrn Trenkler nun im Magazine verfolgt und verspürte eine Art Depression beim Lesen.
Herr Trenkler ist immer noch sehr stark in meinem Kopf vertreten und ich bin schon ein wenig gerührt, ihn so wehmütig dreinschauend zu sehen.
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 06:37 Uhr  ·  #5
Hi Horst,

auch wenn Winfrid auf den Bildern etwas gerührt schaut, so geht es ihm doch sehr gut. Ich war sehr überrascht, das er noch so in Form ist. Auf Rock In ihn anzusprechen ahbe ich total vergessen, war ein sehr hektischer Tag, da ich mit vielen Musikern gesprochen hab.

Eine EInladung zur Pressekonferenz von Krieg der Welten hab ich auch bekommen, kann das aber aufgrund meines Berufes terminlich nicht schaffen. Hab mir eine Pressemappe kommen lassen, die aber recht mager war (drei Seiten Text und eine CD mit einem 3-Minuten Trailer).

Ich versuche aber noch eine Akkreditierung zu bekommen, da ich unbedingt Fotos von der Veranstaltung machen möchte.

Steve
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15891
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 07:44 Uhr  ·  #6
Steve, könnten wir ja gemeinsam hinfahren.
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schallwelle Preisverleihung

 · 
Gepostet: 24.03.2009 - 21:36 Uhr  ·  #7
@ hmc: gerne. Hoffentlich klappt das.

Steve
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.