Solution – Live 2006 (DVD)

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Solution – Live 2006 (DVD)

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 12:03 Uhr  ·  #1
Solution – Live 2006 (DVD)

Erscheinungstermin: 20.3.2008
Bild:4:3/PAL
Ländercode:0
Laufzeit:100 MIn.
Label: Bertus,
verfügbar JPC, Internetseite der Band
http://www.solutionmusic.nl/index.html

Inhalt
1 Circus circumstances
2 Koan
3 Divergence
4 French melodie
5 Give some more
6 Last detail
7 Black pearl
8 Stop
9 I love you more
10 Empty faces
11 Captain Willie
12 Chappaqua
13 Runaway
14 100 words
15 It´s only just begun
16 On my own

Band:
Tom Barlage,
Willem Ennes,
Hans Waterman,
Guus Willemse.
Backingvocals: Paulette Willemse, Marjolein Spijker en Saskia van Zutphen als Mrs. Einstein
Gäste:
Harry Hardholt (gitaar en vocals),
Michiel Pos (akoestisch gitaar, fluit en vocals)
Interaction: Peter Schneider (vocals), Jaap van der Sluijs (basgitaar en vocals)

Disco:
Solution
Divergence
Cordon Bleu
Fully Interlocking
It´s only just begun
Runaway
Solution Live
The Ultimate Collection
DVD ‘Solution live 2006’

Das “Reünie Concerten Solution 2006” liegt nun endlich als DVD vor.
An zwei Tagen spielten die einstigen Helden meiner Jugend im Panama Club Amsterdam diese in meinen Augen sehr gute DVD ein, wobei ich versuche den Nostalgiefaktor außen vorlasse.

Einzelne Titel möchte ich nicht besprechen, nur das selbst der teilweise holprige Gesang mir die Freude nicht nehmen konnte. Handwerklich und kompositorisch ist hier alles topp und ich lege sie all denen an’ s Herz, die ihre Musik mögen.
Ich habe annähernd zwei schöne, mit schönen Erinnerungen angereicherte Stunden erlebt und bin sicher, dass diese DVD regelmäßig Einzug in mein Herz halten wird. Ihre Melodien sind eben zeitlos schön.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.